Werbung

Pressemitteilung vom 08.09.2023    

Kindertagesstätte Sankt Katharina Schönstein lädt zum Basar "Rund ums Kind"

Zum zweiten Mal veranstaltet die Kindertagesstätte Sankt Katharina in Schönstein ihren Basar "Rund ums Kind". Am 16. September können in der Zeit von 14 bis 16 Uhr viele Schnäppchen gemacht werden. Für Schwangere sind die Pforten bereits ab 13.30 Uhr geöffnet.

Wissen. Am Samstag, 16. September, in der Zeit von 14 bis 16 Uhr veranstaltet die Kindertagesstätte (Kita) Sankt Katharina in Schönstein (Brixiusstraße 17) ihren zweiten Basar "Rund ums Kind". Schwangere mit Mutterpass haben die Möglichkeit schon ab 13.30 Uhr in Ruhen nach Schnäppchen zu schauen.

Verkauft werden Babyausstattungen, Kinderwagen, Bekleidung für den Herbst und Winter bis zur Größe 176, Kinderschuhe, Spielzeug, Kinderbücher sowie Kinderfahrzeuge. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Schon jetzt freuen sich das Team der Kita St. Katharina und die Eltern auf viele Besucher. Vom Erlös des Basar-Verkaufs sollen 15 Prozent der Kita St. Katharina zugute kommen. (PM/KathaBe)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Besinnliche Weihnachtsfeier in der Kindertagesstätte Kleine Hände in Altenkirchen

In festlicher Atmosphäre fand kürzlich die diesjährige Weihnachtsfeier der KiTa Kleine Hände der Lebenshilfe ...

Aktualisiert: Vermisste 13-Jährige in Koblenz wohlbehalten gefunden

Seit Mittwoch (17. Dezember) wurde die 13-jährige Laura F. aus Neuwied-Oberbieber vermisst. In Koblenz ...

Unfallflucht in Flammersfeld: Polizei sucht Zeugen

In Flammersfeld kam es Mitte Dezember zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparktes Fahrzeug beschädigt ...

Stadtgremien in Altenkirchen: Kulturförderung wieder im Fadenkreuz der Kritik

Alle Jahre wieder, richtig: kommt das Christuskind. Alle zwei Jahre wieder, auch richtig: kommt im Altenkirchener ...

75 Jahre Westerwald-Gymnasium Altenkirchen: Festakt beendet das Jubiläum

Diejenigen, die es nicht bis zum Ende geschafft haben, werden es womöglich verfluchen, diejenigen, die ...

B 62 in Niederschelderhütte: Verkürzte Bauzeit trotz Vollsperrung

Die Erneuerung der B 62 in Mudersbach, Ortsteil Niederschelderhütte, geht weiter voran. Trotz einer Vollsperrung ...

Weitere Artikel


"Heimat shoppen" 2023: Wissens Innenstadt wird lebendiger

Ganz bewusst haben sich in der vorangegangenen Zeit einige Einzelhändler und Dienstleister für den Standort ...

Umweltschutzmaßnahmen im ehemaligen Eisenbahnausbesserungswerk Betzdorf erfolgreich umgesetzt

Auf der Grundlage von beauftragten Gutachten und in enger Abstimmung mit der unteren Naturschutzbehörde ...

Feierlicher Auftakt: Betzdorfer Schützenfest startet mit traditionellem Fassanstich

Inmitten von Jubel und Vorfreude eröffnete der Betzdorfer Schützenverein am Freitag, den 8. September, ...

Einbruchdiebstahl in Tankstellengebäude

Unbekannte Täter brachen in der Nacht in eine Tankstelle in Birnbach ein und stahlen dort Bargeld und ...

Verkehrsunfallflucht in Peterslahr - Hinweise gesucht

Am Donnerstagnachmittag (7. September) kam es um 16.05 Uhr auf der L 269 zwischen Burglahr und Peterslahr ...

Ausbildungsstart im Pflegebildungszentrum der Diakonie in Südwestfalen

Auch am Pflegebildungszentrum der Diakonie in Südwestfalen (PBZ) hat das neue Ausbildungsjahr begonnen. ...

Werbung