Werbung

Pressemitteilung vom 10.09.2023    

Attentat in Krunkel? Wer legte Schrauben in der Einfahrt aus?

Wochenlang fand ein Mann aus Krunkel immer wieder Schrauben in seiner Einfahrt. Als dann auch noch eine Schraube in dem Reifen seines Pkws steckte, wurde es ihm zu merkwürdig und er meldete sich bei der Polizei. Diese sucht jetzt nach eventuellen Hinweisen aus der Bevölkerung.

Symbolbild

Krunkel. Ein Anwohner aus dem Gartenweg in Krunkel meldete der Polizei Straßenhaus am Freitag, dem 8. September, dass bereits seit mehreren Wochen wiederholt Schrauben im Hof des Anwesens liegen würden. Zuletzt habe eine dieser Schrauben im Reifen des Pkw des Geschädigten gesteckt. Es besteht der Verdacht, dass die Schrauben vorsätzlich im Hof ausgelegt worden sein könnten.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizeiinspektion Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Stück für Stück ins Museum: Abbau des 270 Jahre alten Fachwerkhauses in Scheuerfeld hat begonnen

Für ein Ehepaar aus Gebhardshain geht eine fast zwei Jahrzehnte lange Geduldsprobe zu Ende: Ihr historisches ...

Unbekannte beschmieren Grillhütte in Weitefeld mit nationalsozialistischen Symbolen

Unbekannte Täter hinterließen auf dem Gelände einer Grillhütte in Weitefeld nationalsozialistische Symbole. ...

Tagesförderstätte in Flammersfeld weihte Besonderheit ein: Rollischaukel steht bereit

Die durch eine Spende und das Engagement vieler Helfer ermöglichte "Rollischaukel" wurde am Mittwoch ...

5. Aktualisierung: Stromversorgung im Westerwaldkreis nach Unwetter größtenteils wiederhergestellt

Ein schweres Unwetter mit Starkregen und Sturmböen hat am Mittwochabend, 19. August, im Westerwaldkreis ...

Altenkirchener Wendeplatte: Nur wenig Kritik an neuem Verkehrskonzept

Langsam, aber sicher sind wahrscheinlich die Änderungen am Verkehrsablauf auf der Wendeplatte, dem großen ...

Update: Unwetterwarnung für den Westerwald aufgehoben

Der Deutsche Wetterdienst hatte eine Unwetterwarnung (Stufe 3 von 4) für den Westerwaldkreis, den Kreis ...

Weitere Artikel


Gewinn-Nummern vom Bazar 2023 der kath. Jugend Elkhausen/Katzwinkel

Der für das erste Wochenende im September geplante 45. Bazar der katholischen Jungend Elkhausen/Katzwinkel ...

Wohnung im Kreis Altenkirchen gesucht für Ortskräfte mit schwerkrankem Kind

Seit dem Abzug der Bundeswehr und anderer westlicher Truppen aus Afghanistan haben in den vergangenen ...

Westerwälder Literaturtage 2023: Jane-Austen-Tag in Hillscheid

Wie es im Herzen der Frauen aussieht, weiß keine Autorin so gut wie Jane Austen. Holly Ivins erzählt ...

Fahrer ohne Führerschein kletterte bei Polizeikontrolle schnell auf Rückbank

Ein 21-Jähriger, der in der Nacht zum Sonntag ohne Führerschein die L 266 befuhr, geriet wegen seiner ...

Gewaltvoller Wutausbruch in Herdorf wegen eines fürchterlichen Missverständnisses

Offensichtlich ein Missverständnis war ursächlich für einen Streit, der in einer Körperverletzung und ...

Zeugenaufruf: 76-Jähriger bei Unfall mit Krankenfahrstuhl schwer verletzt

Krankenfahrstühle sind Fahrzeuge, die elektrisch betrieben eigentlich nur 15 Kilometer pro Stunde schnell ...

Werbung