Werbung

Pressemitteilung vom 18.09.2023    

Groß und Klein beim Bezirksjugendtag in Leuzbach

Junioren und Bambinis waren beim Bezirksjugendtag in Leuzbach erstmalig gemeinsam mit einer Mädchen- und Jungenmannschaft erfolgreich am Start. An diesem Tag stand die Gemeinschaft von Jung und Alt an erster Stelle.

(Fotos: privat)

Leuzbach. Man konnte gemeinsam einige gute Platzierungen bei den verschiedenen Spielen erkämpfen. Trotz des langen und heißen Tages war es rundum eine gelungene Veranstaltung. Der Höhepunkt an diesem Tag war natürlich der Wettkampf für den Bezirksjugendkönig. Um die Würde der Jugendkönigin oder des Jugendkönigs waren 13 Vereine mit ihren Jungmajestäten am Start.

Fast hätte die Jugend vom Schützenverein Marenbach den Erfolg vom letzten Jahr wiederholen konnte. 2022 stellte die Schützenjugend durch Leonard Theis nach langer Zeit wieder einen Bezirksjugendkönig. Ein knappes Belangen. Die amtierende Jugendkönigin Milena Roezel erreichte mit Teiler von 60,6 einen hervorragenden zweiten Platz. (PM)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   



Aktuelle Artikel aus Region


Altenkirchener Frauen-Tennisturnier: Akugue im Finale gegen Favoritin Avdeeva

Wenigstens eine deutsche Spielerin hat das Finale der „Rewe Petz Ladies Open“ in Altenkirchen erreicht: ...

Melody: Der Verlust ihres Zuhauses hat tiefe Spuren hinterlassen

Melody steht dicht an der Tür ihres Zwingers, der Körper angespannt, der Blick wachsam auf den Flur gerichtet. ...

Hier werden junge Patienten versorgt: Praxis für Kinder- und Jugendmedizin im MVZ in Kirchen

In der Praxis für Kinder- und Jugendmedizin am Diakonie Klinikum Kirchen werden kleine Patienten umfassend ...

Altenkirchener Frauen-Tennisturnier: Zwei deutsche Spielerinnen im Halbfinale

Aus drei mach zwei: So lautete die Formel aus deutscher Sicht nach dem Viertelfinale beim Frauen-Tennisturnier ...

Heilstollentherapie gegen Stress und Schlafstörungen: Neue Studie in Grube Bindweide

Stress und Schlafstörungen belasten viele Menschen im Alltag. Eine neue wissenschaftliche Untersuchung ...

Betzdorf: Crea(k)tivkreis verteilt 7.500 Euro für den guten Zweck

Der Crea(k)tivkreis der evangelischen Kirchengemeinde Betzdorf hat auch in diesem Jahr wieder beeindruckende ...

Weitere Artikel


Ein halbes Jahrhundert gut betreute Kinder: Kita Adolph Kolping Wissen feierte Jubiläum

Am Sonntag (17. September) feierte die katholische Kita Adolph Kolping in Wissen ihr Jubiläum. Zum Beginn ...

Erfolgreicher elfter Westerwälder Firmenlauf lockt über tausend Teilnehmer nach Betzdorf

Der Westerwälder Firmenlauf feierte am vergangenen Wochenende seinen elften Geburtstag und konnte erneut ...

Eröffnung der Demenzwohngemeinschaft in Mammelzen: Ein gelungenes Fest bei strahlendem Wetter

ANZEIGE | Am vergangenen Samstag (16. September) fand die feierliche Eröffnung einer Demenzwohngemeinschaft ...

Einbruch in Verbrauchermarkt am Marktzentrum in Hamm - Hinweise gesucht

In den frühen Morgenstunden des Montags (18. September) kam es im Bereich des Marktzentrums in Hamm zu ...

Selbsthilfegruppe für Frauen: Betroffene Frauen herzlich willkommen

Am Freitag, den 29. September um 16 Uhr gründet sich die Selbsthilfegruppe "Zurück zu sich - Frauen nach ...

Kinder-Herbstbasar im Pfarrheim in Birken-Honigsessen

Der Verein der Freunde und Förderer der Kindertagesstätte St. Elisabeth veranstaltet seinen traditionellen ...

Werbung