Werbung

Pressemitteilung vom 19.09.2023    

Streitigkeiten unter Nachbarn - ein Beteiligter mit Haftbefehl gesucht

Wie so oft kam auch dieses Mal der Zufall zu Hilfe. Als die Polizei ausrückte, um einen Nachbarschaftsstreit zu schlichten, traf sie auf einen Mann, der per Haftbefehl gesucht wird. Jetzt verbüßt der Mann seine sechsmonatige Freiheitsstrafe.

Symbolbild

Betzdorf. Am 18. September wurde die Polizei Betzdorf gegen 8.45 Uhr über Notruf darüber informiert, dass es im Nelkenweg in Betzdorf zu Auseinandersetzungen unter Nachbarn käme. Nachdem die Einsatzkräfte vor Ort eingetroffen waren, stellte sich heraus, dass es lediglich zu verbalen Disputen unter Nachbarn gekommen war.

Während der Sachverhaltsklärung wurde jedoch festgestellt, dass einer der Beteiligten, ein 27-jähriger Mann, mit Haftbefehl gesucht wird und noch eine sechsmonatige Freiheitsstrafe zu verbüßen hat.

Der Mann wurde nach Abschluss der Maßnahmen direkt in die JVA Koblenz überführt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


VG-Werke treiben in mehreren Gemeinden Erneuerung von Wasserleitungen voran

Die Lebensdauer von Wasserleitungen ist nicht auf ewig ausgelegt. Deshalb arbeiten die Werke der Verbandsgemeinde ...

Nächstes Reparatur-Café in Wissen findet am 11. März statt

Das ehrenamtliche Team vom Reparatur-Café der Verbandsgemeinde Wissen informiert. Der nächste Reparaturtermin ...

Verstöße bei Geschwindigkeitskontrollen in Fluterschen und Isert entdeckt

Am Donnerstag (5. März) führte die Polizei Geschwindigkeitskontrollen in Fluterschen und Isert durch. ...

MGV Sangeslust Birken-Honigsessen lädt zum Konzert nach Wissen ein

Am Sonntag, dem 15. März 2026, wird das Kulturwerk Wissen zum festlichen Treffpunkt hochkarätiger Chormusik: ...

Bauarbeiten in Mehren: Kreisstraße 26 wird saniert

Die Ortsdurchfahrt von Mehren erhält eine benötigte Frischzellenkur. Die umfangreichen Bauarbeiten an ...

Aktualisiert: Vermisste 13-Jährige aus Koblenz gefunden

Die Polizei in Koblenz kann eine Vermissten-Fahndung zurücknehmen. Nach einer Fahndung wurde Klara Luise ...

Weitere Artikel


Elkenroth: Einbruchsdiebstahl in ARAL-Tankstelle - Hinweise gesucht

Am Montag (18. September) drangen unbekannte Täter gegen 3.05 Uhr über die Eingangstür in die Aral-Tankstelle ...

Herdorf: Renitente Besucherin einer Shisha-Bar verbringt die Nacht im Polizeigewahrsam

Am Montag (18. September) wurde die Polizei Betzdorf um 21.20 Uhr telefonisch darüber informiert, dass ...

Über 1400 Teilnehmer beim 8. Sparkassen-Westerwald-Sieg-Firmenlauf in Bad Marienberg

Eigentlich hätte in diesem Jahr schon der 10. Sparkassen-Westerwald-Sieg (SKWWS) Firmenlauf in Bad Marienberg ...

12-jähriger Ukrainer erneut vermisst - Wer hat Maksim Klimenko gesehen?

Nachdem der 12-jährige Ausreißer Maksim Klimenko bereits am vergangenen Freitag auf dem Weg nach Bad ...

Sparkasse Westerwald-Sieg spendet wieder für eine Baumaktion in Oberwambach

Die "Kühlwagenwanderung" 2023 war, wie die Premiere im Jahr 2022, wieder ein überwältigender Erfolg. ...

Altenkirchen: Durch Fahrradfahrer verursachter Verkehrsunfall mit Flucht - Hinweise gesucht

Am frühen Montagabend (18. September) ereignete sich ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatzgelände am Bahnhof ...

Werbung