Werbung

Pressemitteilung vom 27.09.2023    

Kleines Rockkonzert an der Mühle in Michelbach begeistert die Gemeinde

Vor Kurzem erlebte die Gemeinde Michelbach ein aufregendes und mitreißendes Rockkonzert an der Michelbacher Mühle, organisiert vom Gemeinderat. Die Veranstaltung sorgte für eine unvergessliche Nacht voller Musik und Gemeinschaftsgeist.

(Fotos: privat)

Michelbach. Auf der Rockbühne in Michelbach eröffnete Bürgermeisterin Alex Schleiden die Veranstaltung und begrüßte die zahlreichen Besucher herzlich. Sie betonte die Bedeutung von kulturellen Veranstaltungen wie diesem Konzert, um die Einheit und den Zusammenhalt der Gemeinde zu stärken.

Die Hauptattraktion des Abends waren die Bands "Der Ax" und "Autumn Leaves", die das Publikum mit ihren mitreißenden Rockklängen begeisterten. Die pulsierenden Rhythmen, kraftvollen Gitarren und eindrucksvollen Vocals brachten die Menge zum Tanzen und Feiern.

Beate und Eckhard Hassel von der Michelbacher Mühle hatten ihren Veranstaltungsort zur Verfügung gestellt und trugen somit maßgeblich zum Erfolg des Konzerts bei. Das gegrillte Essen und die erfrischenden Getränke sorgten zudem für das leibliche Wohl der Gäste. Das kleine Rockkonzert an der Mühle in Michelbach war zweifellos ein Höhepunkt im kulturellen Kalender der Gemeinde. Musik, Gemeinschaft und Begeisterung für die Musik standen im Mittelpunkt dieser unvergesslichen Veranstaltung, die gezeigt hat, wie wichtig und lebendig die Dorfgemeinschaft in Michelbach ist. Der Mühlenrock wird sicher in die nächste Auflage gehen. (PM)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 



Aktuelle Artikel aus Region


Blutspendeaktion zum Jubiläum der Handwerkskammer Koblenz

Zum 125-jährigen Bestehen plant die Handwerkskammer Koblenz eine besondere Aktion. Am 4. September wird ...

Vermisstensuche im Raum Alsdorf: Polizei setzt Drohnen ein

Seit dem Samstagabend (12. Juli) sucht die Polizei im Bereich Alsdorf, Steineroth und Schutzbach nach ...

Tai Chi und Qi Gong im Sommer: Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene in Altenkirchen

Das Haus Felsenkeller in Altenkirchen bietet im zweiten Halbjahr wieder Kurse für Tai Chi und Qi Gong ...

Klimaschutz auf dem Sportplatz: Neue Flutlichtanlagen in der VG Betzdorf-Gebhardshain

Die Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain hat ihre Sportplätze mit modernen LED-Flutlichtanlagen ausgestattet. ...

RE 9 aus Siegen betroffen: Zugverkehr nach Aachen unterbrochen

Am Samstag (12. Juli) kam es laut einer Mitteilung des Zuginfo NRW-Teams zu einer Streckensperrung zwischen ...

Hachenburg: Monika Runkel wird "Försterin des Jahres 2025"

Monika Runkel, Leiterin des Forstamts Hachenburg, wurde mit dem Titel "Försterin des Jahres 2025" ausgezeichnet. ...

Weitere Artikel


Dr. Lutz Neitzert: „Man kann gewiss sein, dass sich Rechte irgendwo einnisten“

Das Treffen von Angehörigen des gesamten rechten Spektrums in Mehren vor über einem halben Jahr wirkt ...

Mudersbach: Alkoholisierter Randalierer wurde in Polizeigewahrsam genommen

Am Dienstag (26. September) wurde die Polizei Betzdorf telefonisch darüber informiert, dass Schausteller, ...

Neuer Kunstrasenplatz, 70. Jubiläum und 40. Geburtstag - ein besonderes Fest in Betzdorf

Ein besonderes Fest fand am vergangenen Samstag auf dem Bühl in Betzdorf statt, bei dem gleich drei bedeutsame ...

Tom Kalender startet mit Punkte in Endphase

Nach einer langen Sommerpause meldete sich am vergangenen Wochenende die französische Formel 4 in Lédenon ...

Vortrag mit anschließender Diskussion zum Thema Cybermobbing

Im Rahmen der Tätigkeiten des Regionalen Arbeitskreises Suchtprävention im Kreis Altenkirchen lädt der ...

Kreisvolkshochschule bietet Online-Kurs mit prämiertem Fotografen an

Unter der Leitung von Olaf Pitzer findet am Donnerstag, 5. Oktober, von 19 bis 21.30 Uhr der Onlinekurs ...

Werbung