Werbung

Pressemitteilung vom 11.10.2023    

Herdorf: Pkw kracht in Leitplanke und flieht

Am Dienstag (10. Oktober) kam es gegen 6.20 Uhr auf der L 285 im Bereich Herdorf zu einer Verkehrsunfallflucht. Zeugenangaben zu Folge sei ein Pkw Mercedes Kombi älteren Baujahres aus Richtung Daaden gekommen, aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und habe die Leitplanke hierdurch beschädigt.

(Symbolbild)

Herdorf. Der Pkw entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Wer kann Angaben zum Unfall oder dem beteiligten Pkw machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Betzdorf unter 02741-926 0. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Straßensanierung bei Oberirsen: Fortschritte und nächste Schritte

Die Sanierungsarbeiten an der Umleitungsstrecke im Bereich L 277 schreiten voran. Während einige Abschnitte ...

Blutspendentermine in Hamm (Sieg) und Neuwied

Nach den Karnevalstagen stellt sich oft die Frage, worauf man während der Fastenzeit verzichten sollte. ...

Von Altenpfleger zum Geschäftsführer: Steffen Weinbrenner übernimmt Leitung in Südwestfalen

Steffen Weinbrenner hat die Geschäftsführung der Ambulanten Diakonischen Dienste und der Ökumenischen ...

Neue Regentschaft im Elkenrother Karneval: Ein närrisches Spektakel beginnt

Am 17. Januar wurde in Elkenroth die neue Karnevalsregentschaft feierlich proklamiert. Die Veranstaltung ...

Die Freunde der Kinderkrebshilfe/Unnauer Paten Gieleroth übergaben Spenden

Am Sonntag (1. Februar) war es wieder so weit: Die Spendensumme für verschiedene Projekte der Freunde ...

Betzdorfer Bürgermeister klagt erneut Missstände an - Ehrlichkeit oder Diskriminierung?

Es rumort in Betzdorf. Nicht erst, aber vor allem seit der Gewalttat im Januar in der Innenstadt, bei ...

Weitere Artikel


Bundesligamannschaft des Wissener SV startet mit zwei Siegen in die neue Saison

Optimaler hätte der Start der Wissener Bundesligamannschaft in die neue Ligasaison nicht sein können. ...

Schon wieder: Unter Drogeneinfluss ohne Führerschein Unfall verursacht und geflüchtet

Und täglich grüßt das Murmeltier: Immer wieder kommt es im Verbreitungsgebiet der Kuriere zu Unfällen, ...

Austausch einer Trafostation "Im Grund" Betzdorf-Bruche - Straßensperrung notwendig

Die Trafostation in der Straße "Im Grund" in Betzdorf-Bruche wird ausgetauscht. Derzeit ist die Straße ...

Bilanz der Lebensmittelüberwachung 2022: Proben selten gesundheitsschädlich

Beruhigende Nachrichten für Verbraucher: Bei Kontrollen im Lebensmittelbereich werden nur äußerst selten ...

Nur kurze Freude für Bahnfahrer: Siegstrecke der Bahn zwischen Au und Wissen erneut gesperrt

Die Freude der Bahnreisenden und Pendler mit der Deutschen Bahn auf der Siegstrecke zwischen Köln und ...

Klinik-Insolvenz: Landrat Enders stuft Versorgung derzeit als gesichert ein

Die Insolvenz der DRK gemeinnützigen Krankenhausgesellschaft mbH Rheinland-Pfalz (die Zahlungsunfähigkeit ...

Werbung