Werbung

Pressemitteilung vom 13.10.2023    

Auto geriet auf L280 nahe Alsdorf ins Schleudern - eine Person leicht verletzt

Am Donnerstag, 12. Oktober, ist es gegen 16 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw auf der L280 zwischen Alsdorf und Schutzbach gekommen, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Alsdorf. Nach derzeitigem Kenntnisstand kam eine 20-jährige Pkw-Fahrerin aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit im Bereich eines Kurvenausgangs ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Hier kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 43-Jährigen. Beide Autos wurden durch den Zusammenstoß total beschädigt, beide Pkw-Insassen wurden leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die L280 musste in diesem Bereich für die Dauer von einer Stunde vollständig gesperrt werden und konnte im Anschluss - ebenfalls eine Stunde lang - nur einspurig befahren werden. (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Achte Eigenproduktion der Tanzschule Witt: "Der verborgene Tanz" im Wissener Kulturwerk

Nein, nicht alle Jahre wieder, sondern im Schnitt alle zwei Jahre wieder betritt die Tanzschule „Dance ...

Unbekannte Diebin stiehlt Schmuck in Rettersen

In Rettersen kam es am Dienstagvormittag (29. April) zu einem dreisten Diebstahl. Eine unbekannte Frau ...

Bundesagentur für Arbeit: Neue Sicherheitsstandards für Online-Accounts

Die Bundesagentur für Arbeit führt ab Dienstag (29. April) eine verpflichtende Multi-Faktoren-Authentifizierung ...

Pflegeangebote in Wissen: GFO Zentrum eröffnet Tagespflege St. Barbara

In der Talstraße 16 in Wissen hat das GFO Zentrum sein umfassendes Pflegeangebot vervollständigt. Mit ...

Versuchter Einbruch in leerstehende Kindertagesstätte in Mudersbach

In Mudersbach kam es zu einem versuchten Einbruch in eine ehemalige Kindertagesstätte. Unbekannte Täter ...

Modell-Truck-Show im Technikmuseum Freudenberg: Ein Erlebnis für die ganze Familie

Am Sonntag, dem 4. Mai, verwandelt sich das Technikmuseum Freudenberg in ein Paradies für Modellbau-Enthusiasten. ...

Weitere Artikel


Ortsumgehungen Thema im VG-Rat Altenkirchen - BI war mit rund 40 Personen erschienen

In der Sitzung des Verbandsgemeinderates (VG) Altenkirchen-Flammersfeld am Donnerstag (12. Oktober) waren ...

Die mobile Saftpresse kommt: Apfeltag beim Vintage Kontor in Kirchen

Am Montag, 16. Oktober, kommt die Privatkelterei Junge aus dem Westerwald zum Vintage Kontor in Kirchen. ...

Faszinierender Einblick in das Leben von Friedrich Muck-Lamberty

Die evangelische Erwachsenenbildung und das Schulreferat des Evangelischen Kirchenkreises Altenkirchen ...

Doppel-Duo Konzert im Dorfkrug in Elkenroth

Die beiden Musikduos "Eva Weber und Henning Bauseler" als auch "Martin Steinmann und Stefan Bender" treten ...

Staatsanwaltschaft Koblenz ermittelt gegen mutmaßliche Mitglieder der Mafia

Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat gegen zehn mutmaßliche Mitglieder der `Ndrangheta Anklage erhoben. ...

Raubüberfall auf Friseur in Altenkirchen - Hinweise zu Täter gesucht

Am Donnerstag (12. Oktober) kam es kurz vor 16 Uhr zu einem bewaffneten Raubüberfall auf ein Friseurgeschäft ...

Werbung