Werbung

Pressemitteilung vom 14.10.2023    

Wegen Straßenbauarbeiten wird K24 in Hirz-Maulsbach gesperrt

Im Zeitraum von Montag, 16. Oktober, bis Dienstag, 17. Oktober, wird die Kreisstraße 24 in der Ortslage von Hirz-Maulsbach aufgrund von Straßenbauarbeiten für den Verkehr gesperrt. Die Umleitung des Verkehrs erfolgt über Fiersbach (K 27), Kircheib (K 26) und Limbach (K 28).

(Symbolbild: Pixabay)

Hirz-Maulsbach. Bei der Maßnahme wird die Fahrbahndecke im Bereich der Anwesen Limbacher Straße 1 bis 5 auf einer Länge von circa 80 Meter erneuert. Die Baukosten für den Kreis Altenkirchen belaufen sich auf rund 15.000 Euro. Aufgrund der vorhandenen Fahrbahnbreite und den geltenden Arbeitsschutzrichtlinien können die Arbeiten nur unter Vollsperrung durchgeführt werden. Der Landesbetrieb Mobilität Diez bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die notwendigen Bauarbeiten und die damit einhergehenden Beeinträchtigungen. (PM)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Fahrzeugführer in Betzdorf unter THC-Einfluss gestoppt

Am Mittwoch (17. Dezember 2025) führte die Polizei Betzdorf eine Verkehrskontrolle durch, die zu einem ...

Landfrauen aus Altenkirchen bemalten Keramik

Die Landfrauen im Bezirk Altenkirchen besuchten das Keramik-Malstudio in Altenkirchen. Im Jahr 2025 haben ...

Ein Haus, ein Boot, ein Auto: Jugendfotowettbewerb thematisiert soziale Realität

Junge Fototalente können bis 2. Februar 2026 am Deutschen Jugendfotopreis teilnehmen – mit kritischen, ...

Wäschenbach besucht Marienhaus Senioren-Zentrum St. Josef in Betzdorf

Landtagsabgeordneter Michael Wäschenbach besuchte vor einigen Tagen das Marienhaus Senioren Zentrum St. ...

Weihnachts-Zauber im Wohnstift Altenkirchen

Am Freitag den 5. Dezember 2025 verwandelte sich der Parkplatz des Wohnstifts Altenkirchen in einen kleinen, ...

Schädel-Hirn-Trauma: Unbekannte greifen Windecker Ratsmitglied an

Wie nun bekannt wurde, ist bereits in der vergangenen Woche ein Mitglied des Windecker Gemeinderats von ...

Weitere Artikel


St. Anna-Kapelle ist ein Besuchermagnet im Wildenburger Land

Die St. Anna-Kapelle gehört zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten in der Gemeinde Friesenhagen und ist ...

Mittelstand: Rheinland-Pfalz lobt Innovationspreis 2024 aus

Der Wettbewerb um den Innovationspreis Rheinland-Pfalz 2024 startet am Sonntag, 15. Oktober. Gesucht ...

"Wissen op Kölsch" 2023 restlos ausverkauft

Der Veranstalter von "Wissen op Kölsch" teilt am Samstag (14. Oktober) mit, dass das für Freitag, 10. ...

Neue LED-Flutlichtanlage bei Spfr. Ingelbach feierlich eingeweiht

Der Verein Sportfreunde Ingelbach feierte kürzlich die Einweihung seiner modernen LED-Flutlichtanlage. ...

Zeugensuche nach Körperverletzung am Altenkirchener Bahnhof

Am Donnerstag (12. Oktober) wurde gegen 15.45 Uhr ein 29-Jähriger am Bussteig 2 des Busbahnhofs in Altenkirchen ...

Noch Plätze im Herbstferienprogramm der Jugendpflegen der VG Kirchen und Betzdorf-Gebhardshain frei

Die Jugendpflegen der Verbandsgemeinden Kirchen und Betzdorf-Gebhardshain bieten in den Herbstferien ...

Werbung