Werbung

Pressemitteilung vom 23.10.2023    

Unnauer Patenschaft und Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth feiern mit Familie Viani 50. Betriebsjubiläum

Das waren erfreuliche Nachrichten für die Vertreter der Unnauer Patenschaft sowie der Freunde der Kinderkrebshilfe in Gieleroth. Das Team der Aral-Tankstelle Viani in Bad Marienberg nutzte das 50. Betriebsjubiläum, um die wichtige Arbeit der Institutionen zu unterstützen.

(Foto: Röder-Moldenhauer)

Unnau. Gemeinsam mit Vertretern aus der Lokalpolitik, langjährigen Mitarbeitern, Kunden sowie Freunden und Lieferanten verwandelte die Familie rund um Alfonso Viani das Gelände der Tankstelle in ein Festareal im italienischen Flair. Bei Livemusik, kühlen Getränken, italienischer Pizza und weiteren Highlights wurde bei bestem Wetter gefeiert. Das Highlight zum Ende des Tages war die Tombola, bei der es einiges zu gewinnen gab.

Am Ende durfte Alfonso Viani den stolzen Betrag von 2.680 Euro an Ulli Fischer und Marvin Kraus von der Unnauer Patenschaft und den Freunden der Kinderkrebshilfe Gieleroth überreichen. "Die beiden Einrichtungen sind seit vielen Jahrzehnten für ihre wichtige Arbeit über die Grenzen der Region hinaus bekannt", so Viani. Laut dem Inhaber war der Familie frühzeitig klar, dass das Betriebsjubiläum zugunsten der großartigen Arbeit ausgerichtet werden sollte. Ulli Fischer und Marvin Kraus bedankten sich bei der Familie Viani für diese Unterstützung. "Ohne den Beitrag der heimischen Partner, vor allem aus der Wirtschaft, könnten wir die Kinder und deren Familien nicht in diesem Ausmaß unterstützen", so Fischer und Kraus.



Auch nutzten die beiden Vertreter der Organisationen die Gelegenheit, um zu garantieren, dass die Arbeit durch die zukünftige Verschmelzung der beiden Einrichtungen zu den Freunden der Kinderkrebshilfe Gieleroth/Unnau unverändert fortgesetzt wird. "Uns ist es wichtig, den Familien auch weiterhin die Unterstützung und Leistungen anbieten zu können, die sie von uns gewohnt sind", so Kraus und Fischer abschließend. (PM)


Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Südkoreanische Delegation besucht den Westerwald: Raiffeisen ist auch in Asien Thema

Genossenschaftliche Gäste aus Südkorea trafen am Freitag (24. April) zu Besuchen in Bonn bei der IRU ...

Flächenbrand bei Mehren schnell unter Kontrolle

Am Dienstagnachmittag (29. April) kam es in der Nähe von Mehren zu einem Flächenbrand. Die Feuerwehr ...

"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

PKW brannte auf der A 3 bei Willroth: Mehrere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Dienstag (29. April) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 19.10 Uhr, ...

Achte Eigenproduktion der Tanzschule Witt: "Der verborgene Tanz" im Wissener Kulturwerk

Nein, nicht alle Jahre wieder, sondern im Schnitt alle zwei Jahre wieder betritt die Tanzschule „Dance ...

Unbekannte Diebin stiehlt Schmuck in Rettersen

In Rettersen kam es am Dienstagvormittag (29. April) zu einem dreisten Diebstahl. Eine unbekannte Frau ...

Weitere Artikel


Erneuter Aufbruch von Münzautomaten auf Tankstellengelände in Alsdorf - Hinweise gesucht

Bereits zum wiederholten Mal sind die Münzautomaten der SB-Staubsauger auf dem Gelände einer Tankstelle ...

Pilgerweg in Daaden jetzt auch im Film gezeigt

Die Rheinische Landeskirche (EKiR) hat den neu entstandenen Pilgerweg in Daaden fest in ihr Programm ...

Haus Felsenkeller: In Bewegung mit Feldenkrais

Das Haus Felsenkeller bietet erneut und in anderer Form Kurse im Feldenkrais an. Ab dem 8. November geht ...

Mudersbach: Pkw kam von Fahrbahn ab, beschädigte Bepflanzung und flüchtete

In der Nacht zum Sonntag (22. Oktober) kam es in Mudersbach in der Adolfstraße im Zeitraum von 1.30 bis ...

L278 bei Friesenhagen: Autofahrer schneidet Kurve und verursacht Unfall

Auf der L278 unweit des Wasserschlosses Crottorf bei Friesenhagen ist es am Freitag (20. Oktober) gegen ...

Verkehrskontrolle? Motorradfahrer flüchtet in Kirchen mit waghalsigem Fahrmanöver

Ins Visier einer Polizeistreife ist ein Motorradfahrer am Sonntagabend gegen 21 Uhr auf der B62 in Kirchen ...

Werbung