Werbung

Pressemitteilung vom 23.10.2023    

Einbruchsdiebstahl in Einfamilienhaus in Fürthen - Hinweise gesucht

In der Zeit von Samstag (21. Oktober, 18 Uhr) bis Sonntag (22. Oktober, 8 Uhr) kam es in Fürthen im Eichenweg zu einem Einbruchsdiebstahl in ein Einfamilienhaus. Es werden Hinweise gesucht.

(Symbolbild: pixabay)

Fürthen. Nach bisherigen Erkenntnissen brachen die bislang unbekannten Täter ein Fenster auf und gelangten so in das Gebäude. Anschließend entwendeten sie verschiedene Wertgegenstände. Die Polizei Altenkirchen bittet um sachdienliche Hinweise. (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


45. Europäischer Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen startete erfolgreich

Gleich zu Beginn das Artikel vom 45. Europäischen Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen muss wieder einmal ...

Kühlwagenwanderweg 2025: Das Wander-Highlight rund um Oberwambach

Der Kühlwagenwanderweg rund um Oberwambach geht in die vierte Runde. Am Donnerstag, 19. Juni, werden ...

Verkehrsunfall auf der A 3 bei Epgert: PKW landete auf dem Dach

Am Sonntag (15. Juni) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 6.55 Uhr, ...

Sportliche Begeisterung beim Fußballturnier der WfbM in Heimbach-Weis

Bei strahlendem Sonnenschein fand das dritte Fußballturnier der Werkstätten für behinderte Menschen (WfbM) ...

Tragischer Motorradunfall in Steineroth: Ein Jugendlicher stirbt

AKTUALISIERT. Am Samstagabend (14. Juni) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L288 in Steineroth. ...

600 Jahre Wallfahrt nach Marienstatt: Ein Glaubensfest im Westerwald

Am Donnerstag, 26. Juni, wird in Marienstatt der "Große Wallfahrtstag" begangen. Seit Jahrhunderten pilgern ...

Weitere Artikel


70-jährige Fußgängerin verunglückt bei Verkehrsunfall in Elkenroth

Am Freitag (20. Oktober) kam es um 7.45 Uhr in der Ortsgemeinde Elkenroth zu einem Verkehrsunfall, bei ...

Unbekannte brachen in Gartenhaus in Altenkirchen ein

Zu einem Einbruchsdiebstahl in ein Gartenhaus in Altenkirchen ist es in der Zeit von Donnerstag (19. ...

Sachbeschädigung an einem Oldtimer in Derschen - Hinweise gesucht

Im Zeitraum vom 15. Oktober, 14 Uhr, bis zum 21. Oktober, 14 Uhr, wurde die Seitenscheibe der Fahrerseite ...

Leserbrief zu den Sanierungsplänen der DRK Krankenhäuser Altenkirchen und Hachenburg: "Hütchenspielerei!"

Nach der Insolvenz ihrer Trägergesellschaft sieht das kürzlich vorgestellte Sanierungskonzept einschneidende ...

Kreativwerkstatt Waldgruppe Wisserland: "Warum ist der Wald für uns so wichtig?"

"Warum ist der Wald für uns so wichtig?" Mit dieser Frage startete das Bildungsprojekt "Kreativwerkstatt ...

Vortrag des Kinderschutzbundes: Was tun bei Kindernotfällen?

Am Freitag, 3. November, veranstaltet der Kinderschutzbund Altenkirchen den Vortrag Kindernotfälle von ...

Werbung