Werbung

Pressemitteilung vom 23.10.2023    

Unbekannte brachen in Gartenhaus in Altenkirchen ein

Zu einem Einbruchsdiebstahl in ein Gartenhaus in Altenkirchen ist es in der Zeit von Donnerstag (19. Oktober) bis Samstag (21. Oktober) gekommen. Die Polizei bittet um Hinweise.

(Symbolbild: Pixabay)

Altenkirchen. Die Tat passierte in der Wiesenstraße in Altenkirchen. Nach bisherigen Erkenntnissen brachen bislang unbekannte Täter das Schloss eines Gartenhauses auf. Anschließend entwendeten sie mehrere Gartengeräte, unter anderem einen Laubsauger. Die Polizei Altenkirchen bittet um sachdienliche Hinweise: Tel. 02681/946-0. (PM)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Mehr als 70 Boxer kämpfen bei Rheinlandmeisterschaften in Gerolstein

Bei den Rheinlandmeisterschaften 2026 in Gerolstein haben sich 19 Boxerinnen und Boxer die Titel gesichert. ...

Schülerausstellung zum 150. Geburtstag August Sanders im Kreishaus

Schülerinnen und Schüler der August-Sander-Realschule plus Altenkirchen setzen sich in einer Ausstellung ...

Weihnachtsmarkt-Hopping verbindet Kalenborn, Linz und Schloss Arenfels

Das Weihnachtsmarkt-Hopping führt 2026 erstmals zu drei Veranstaltungsorten in der Region. An allen vier ...

Erste Halloween-Disco in Selters lockte junges Publikum in die Festhalle

Zum ersten Mal hat in der Festhalle Selters eine Halloween-Disco stattgefunden. Am Samstagabend (31. ...

Michael Sprenger übernimmt zweite Pfarrstelle in Wissen

Die Evangelische Kirchengemeinde Wissen hat Pfarrer Michael Sprenger in seine neue Aufgabe eingeführt. ...

Altenkirchen und die Zukunft: Förderprogramm, Workshops und ein „Platz der Kinderrechte“

Sorgen, wie Städte und insbesondere City-Bereiche in der Zukunft aussehen werden, sind deutschlandweit ...

Weitere Artikel


Sachbeschädigung an einem Oldtimer in Derschen - Hinweise gesucht

Im Zeitraum vom 15. Oktober, 14 Uhr, bis zum 21. Oktober, 14 Uhr, wurde die Seitenscheibe der Fahrerseite ...

Polizei bittet um Mithilfe - Öffentlichkeitsfahndung nach zwei Parfümerie-Einbrüchen

In der Linzer Innenstadt sind unbekannte Täter in eine Parfümerie eingebrochen und haben Waren im Wert ...

Autofahrer ignorieren in Wissen Sicherheitsabsperrung einer Unterspülung

Weil Starkregenereignisse die Straße "In der Deubach" in Wissen unterspült haben, wurde zur Absicherung ...

70-jährige Fußgängerin verunglückt bei Verkehrsunfall in Elkenroth

Am Freitag (20. Oktober) kam es um 7.45 Uhr in der Ortsgemeinde Elkenroth zu einem Verkehrsunfall, bei ...

Einbruchsdiebstahl in Einfamilienhaus in Fürthen - Hinweise gesucht

In der Zeit von Samstag (21. Oktober, 18 Uhr) bis Sonntag (22. Oktober, 8 Uhr) kam es in Fürthen im Eichenweg ...

Leserbrief zu den Sanierungsplänen der DRK Krankenhäuser Altenkirchen und Hachenburg: "Hütchenspielerei!"

Nach der Insolvenz ihrer Trägergesellschaft sieht das kürzlich vorgestellte Sanierungskonzept einschneidende ...

Werbung