Werbung

Pressemitteilung vom 25.10.2023    

Betzdorf: Fahrradfahrer durch Unbekannte angegriffen

Am Dienstagabend (24. Oktober) fuhr ein 56-jähriger Mann mit seinem Fahrrad um 22.20 Uhr in Betzdorf in der Kirchener Straße, als er durch drei ihm unbekannte Jugendliche angesprochen wurde. Der Radfahrer habe auf die Ansprache nicht reagiert und unmittelbar folgend einen Schlag auf den Hinterkopf gespürt.

(Symbolbild)

Betzdorf. Erst später bemerkte der 56-Jährige eine kleine Platzwunde am Kopf. Wer kann Angaben zur Tat oder den beteiligten Jugendlichen machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Betzdorf unter 02741 - 926 0. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Staunen im digitalen Zeitalter: Ein Abend voller Inspirationen im Regionalladen UNIKUM

Roland Böhringer präsentiert am Freitag, 8. Mai, um 19.30 Uhr, in den Regionalladen UNIKUM sein Buch ...

Modernisierung der MittelrheinBahn: Ein neuer Komfortstandard für Fahrgäste

Nach umfassenden Modernisierungsarbeiten erstrahlt die Flotte der MittelrheinBahn in neuem Glanz. Die ...

St. Marien-Krankenhaus Siegen: Neues Verfahren zur Therapie von Vorhofflimmern etabliert sich

Die Klinik für Rhythmologie am St. Marien-Krankenhaus Siegen hat seit Jahresbeginn mehr als 200 Patienten ...

Warnung vor Starkregen im Westerwald

Der Deutsche Wetterdienst hat eine amtliche Warnung für die Region um Neuwied, Altenkirchen und den Westerwaldkreis ...

Kritik an Einsparungen: Landeselternausschuss fordert echte Inklusion

Der kürzlich veröffentlichte Entwurf für das neue Inklusionsgesetz sorgt für Aufregung. Der Landeselternausschuss ...

50 Jahre Frauenselbsthilfe Krebs: Eine Radtour als Zeichen der Stärke

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Frauenselbsthilfe Krebs (FSH) setzten sich 30 engagierte Krebsbetroffene ...

Weitere Artikel


Einsatz für verfolgte Christen: Volker Kauder in der Christuskirche in Altenkirchen

Der ehemalige Politiker und frühere Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Volker Kauder ist am Freitag, ...

Der Geheime Küchenchor gibt Konzert mitten in der Nacht

Zu ungewöhnlicher Zeit lädt der Geheime Küchenchor wieder zu nächtlichem Kunstgenuss bei Kerzenlicht ...

Viertes Kaffee- und Kuchenkonzert des MGV "Liederkranz" Wallmenroth

Am 5. November lädt der MGV "Liederkranz" ab 15 Uhr erneut zu einem Konzert mit Kaffee und Kuchen in ...

"Herzenssache" - Kinderklinik Siegen startet Kampagne für ein positives Bild der Kinderkrankenpflege

Vor zehn Jahren gab es noch hunderte Bewerber für 25 Ausbildungsplätze, aktuell ist man froh, wenn man ...

Immobilienverwaltung: Welche Nebenkosten sind umlagefähig?

Jeder Vermieter stellt sich bei der Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnung die Frage: Welche ...

Kinderschutzbund Altenkirchen begrüßt neue "wellcome Ehrenamtliche"

Das Baby ist da, die Freude ist riesig - und nichts geht mehr. Wenn Familien mit Neugeborenen keine Hilfe ...

Werbung