Werbung

Pressemitteilung vom 06.11.2023    

Sänger und Musiker Martin Quast tritt in der Betzdorfer "Linde" auf

Der weit über den regionalen Raum hinaus bekannte Vollblutmusiker und Sänger Martin Quast lädt seine Fans und die, die es werden wollen, zu einem Solo-Konzert in die "Linde", Kultkneipe im Klosterhof in Betzdorf, am 10. November ab 20 Uhr ein.

Martin Quast tritt in der Betzdorfer "Linde" auf (Foto: Veranstalter)

Betzdorf. Die Schankwirtschaft "Zur Linde" in Betzdorf – unter Kennern bereits zum Geheimtipp avanciert – lädt wieder zu einem "Konzert auf Tuchfühlung" ein. Am 10. November ab 20 Uhr sorgt der weit über die heimischen Grenzen bekannte Musiker Martin Quast für Unterhaltung in gemütlicher Atmosphäre.

Martin Quast liebt Musik – und die passende Atmosphäre dazu. Der Vollblutmusiker mit der gefühlsbetonten Stimme füllt auch große Säle, aber auch in kleineren Locations genießt er vor allem den direkten Draht zu seinem Publikum. Auch in der "Linde" wird er seine Fans in sein Reich der ehrlichen Musik entführen. Mit Gitarrenspiel und einer Stimme, die mal einschmeichelnd-säuselnd, mal mit frenetischer Lautstärke die Songs direkt unter die Haut des Publikums jagt. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Kultur


Tschongor Kölze präsentiert offene Bühnenprobe zum KlangKunstKonzert in Altenkirchen

Am Mittwochabend, 21. Januar 2026, lädt der KulturSalon in der Stadthalle Altenkirchen zu einer offenen ...

Buchtipp: "Ostfriesen-Erbe" - Kriminalroman von Klaus-Peter Wolf

Das Erbe, das Kriminalkommissarin Ann Kathrin Klaasen gar nicht von "Miss Moneypenny" aus dem Bundeskriminalamt ...

Die Stadtbücherei Betzdorf: Ein Ort der Begegnung und Bildung

Bei einem Pressetermin im Dezember wurde deutlich, dass die Stadtbücherei Betzdorf weit mehr als nur ...

Traditionelles Neujahrskonzert der Philharmonie Südwestfalen verzaubert Betzdorf

Am Freitagabend (2. Januar 2026) fand in Betzdorf das traditionelle Neujahrskonzert der Philharmonie ...

Atemzug - Ein Gedicht von Patric Schattenberg zum Jahreswechsel

Der Übergang von einem Jahr zum nächsten ist oft ein Moment des Innehaltens und Nachdenkens. Patric Schattenberg ...

"Heritage" – Das musikalische Highlight 2025 im KulturWerk in Wissen

Am Dienstagabend (30. Dezember 2025) versammelten sich Musikliebhaber aus der Region im restlos ausverkauften ...

Weitere Artikel


Nächstes Reparatur-Café in Kausen am 11. November

Im Rahmen der Ehrenamtsinitiative "Ich bin dabei" der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain führt die ...

Prachter Weihnachtsmarkt öffnet seine Pforten

Am Samstag vor dem ersten Advent, 2. Dezember, findet der Weihnachtsmarkt in Pracht statt.
Um 13 öffnen ...

vhs-Theatergemeinde Betzdorf: Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt

Die vhs-Theatergemeinde Betzdorf präsentiert am 8. November um 20 Uhr in der Stadthalle den Alpenkrimi ...

KG Wissen feierte Proklamation - In der neuen Session gibt es erstmals ein Dreigestirn

Das lange Warten hat ein Ende. Die Session beginnt nun auch für die KG Wissen. Am Sonntag (5. November), ...

FV Engers II holt Herbstmeisterschaft nach 14:0-Kantersieg gegen VfL Oberlahr/Flammersfeld

Die Fußballmannschaft des FV Engers II eilt derzeit von Sieg zu Sieg. Am bislang letzten Spieltag hat ...

All you can beat: "BEAT!radicals" rocken das "Yellowstone" in Harbach

Am Samstag, (4. November) verwandelten die "BEAT!radicals" die Kultkneipe "Yellowstone" in Harbach bei ...

Werbung