Werbung

Nachricht vom 29.10.2011    

Ein Bekannter kehrt zurück zum EHC Neuwied

Christian Czaika stürmt in der neuen Saison für die Bären

Neuwied. „Auf Grund der persönlichen Planung seines Studiums hatte mir Christian Czaika vor Wochen mitgeteilt, dass er seine Schlittschuhe an den Nagel hängen will“ so Wolfgang Schneider, 1. Vorsitzender des EHC Neuwied. „Da er nun aber doch noch weiter in Köln studieren wird, hatte er mich gefragt, ob er doch für uns spielen kann. Da konnte ich nicht nein sagen, denn mit Christian Czaika kehrt ein erfolgreicher Stürmer zurück zu den Bären, für die er bereits in der Saison 2009/2010 tätig war.“

Trägt in der kommenden Saison die Nr. 69 beim EHC Neuwied: Christian Czaika.

Mit seinen 6 Toren und 14 Vorlagen war Christian Czaika in der Hauptrunde der Saison 2010/2011 in der Regionalliga West für den EHC Troisdorf erfolgreich. Er wird beim EHC Neuwied in der wichtigen Position des Centers spielen.

„Auch wenn er wegen eines Cuts unterhalb der Nase das erste Training vorzeitig abbrechen musste, freuen wir uns, ihn in der kommenden Saison mit der Nummer 69 im Bärentrikot anfeuern zu dürfen“, so Wolfgang Schneider.

Vorstand und Fans des EHC Neuwied heißen Christian Czaika herzlich Willkommen in der Bärenhöhle!



Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!


Anmeldung zum AK-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Altenkirchen.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Bezirksverband Marienstatt lädt zum Schießtag ein

Selbach. Hier können sich alle Mitglieder und Interessierte in den verschiedenen Schießdisziplinen messen, auch fern von ...

Wissener Schützenverein stellt Weichen für die kommende Bundesligasaison

Wissen. Die Herausforderung für Trainer Bernd Schneider und Schießmeister Burkhard Müller bestand darin, Abgänge zu kompensieren ...

Schützen in Maulsbach freuen sich auf ihr Schützenfest

Maulsbach. Beim Schützenverein Maulsbach wird auch in diesem Jahr mit einem abwechslungsreichen viertägigen Programm für ...

Sicher auf dem E-Bike unterwegs - Fahrsicherheitstraining in Gebhardshain

Gebhardshain. Durch Übungen wird während des Fahrsicherheitstrainings das Risikobewusstsein geschärft und durch gezielte ...

Wanderfreunde "Siegperle" starten in Wandersaison 2024 mit geführten Wanderungen und Tagesfahrt

Kirchen. Passend zum Frühlingbeginn sind die neuesten Vereinsnews des Kirchener Wandervereins "Siegperle" erschienen. Neben ...

21. Runde der "Sterne des Sports" - Sportvereine können sich bewerben

Region. Gesucht werden beispielsweise Initiativen aus den Bereichen Bildung und Qualifikation, Gesundheit und Prävention, ...

Weitere Artikel


Wissener Stiftungen verteilten Zinserlöse aus 2010

Wissen. Zwei Stiftungen sind in der Stadt Wissen bekannt dafür, ihre Zinserlöse jährlich für caritative Zwecke zu spenden: ...

Schach: 4. Rheinland-Pfalz Open 2012 in Altenkirchen

Altenkirchen. Der SK Altenkirchen erhielt kürzlich vom Schachbund Rheinland-Pfalz den Zuschlag das 4. Rheinland-Pfalz Open, ...

"Jecke Schicht" am 11.11. im Kulturwerk Wissen

Wissen. Sport und Karneval - diese beiden Bereiche sind in Katzwinkel eng verbunden. Deshalb wundert es nicht, wenn der TuS ...

Gospelfactory - Im Kulturwerk wird gehämmert

Wissen. "It´s not a musicstyle, it´s a lifestyle!" - so die Chöre die das Konzert "Gospelfactory" im Kulturwerk Wissen ...

Auf Traumpfaden durch die Eifel wandern

Flammersfeld. Eine Wanderung auf den Eifel-Traumpfaden Virne-Burgweg und Wanderrather Weg bietet der Westerwaldverein Flammersfeld ...

Geführte Pilzwanderung mit Edmund Plag

Horhausen/Rossbach. Aufgrund des großen Interesses zum Thema Pilze und den vielen Anfragen beim Oktobermarkt in Horhausen ...

Werbung