Werbung

Pressemitteilung vom 17.11.2023    

Martin Quast und The Last Minute Orchestra live in der Bürgerstube Grünebach

Eine Premiere der Extraklasse! Am morgigen 18. November präsentiert der renommierte Musiker Martin Quast seine brandneue Band "Martin Quast & The Last Minute Orchestra" erstmals der Öffentlichkeit. Ein musikalisches Spektakel, das man so noch nicht erlebt hat.

Martin Quast und The Last Minute Orchestra. (Foto: Martin Quast)

Grünebach. Die Mitglieder dieser talentierten Formation sind keine Unbekannten in der Musikszene. Neben dem Frontmann Martin Quast gehören Nadine Altmann an der Orgel, Stefan Altmann am Schlagzeug und Uwe Kern am Bass zur Band. Diese erfahrenen Musiker versprechen eine perfekte Symbiose aus Klängen und Rhythmen, die das Publikum verzaubern wird.

Eine besondere Neuerung erwartet die Gäste: Martin Quast wird nicht nur sein beeindruckendes stimmliches Talent zum Besten geben, sondern auch selbst zur E-Gitarre greifen. Fans, die ihn bisher nur mit der Akustikgitarre erlebt haben, dürfen sich auf eine überraschende Facette seines Könnens freuen.

Eine musikalische Reise, die alle Erwartungen übertrifft! Der Abend verspricht nicht nur exzellente Live-Musik, sondern auch eine einzigartige Atmosphäre, die von der Bürgerstube Grünebach perfekt in Szene gesetzt wird. Dabei sein und die Geburtsstunde einer Band erleben, die die Herzen der Zuhörer im Sturm erobern wird.



Details:
Datum: 18. November
Ort: Bürgerstube Grünebach
Einlass: 19 Uhr
Eintritt: 10 Euro (ausschließlich an der Abendkasse) (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Kultur


Ein Abend voller Geheimnisse: Volker Kutscher und Kat Menschik in Westerburg

Am Mittwoch, 13. Mai, erwartet die Besucher der Stadthalle Westerburg ein literarischer Abend. Der Bestsellerautor ...

"Stadt-Land-Fluss"-Festival in Windeck und Westerwald geht in die dritte Runde

Der Countdown läuft: Vom 22. bis zum 31. Mai 2026 werden Windeck und Westerwald erneut zum Festivalgelände ...

Schlager-Ikone Peggy March begeisterte mit Nostalgie

Auch Jahrzehnte nach ihrem internationalen Durchbruch steht ihr Name für einen Welterfolg: In der Stadthalle ...

Die Kunst des scharfen Wortes: Tucholsky neu interpretiert von Oliver Steller

In der dritten Veranstaltung der Westerwälder Literaturtage rezitierte Oliver Steller sehr eindrücklich ...

Stipendiaten des Landesmusikgymnasiums bedankten sich mit hochkarätigem Konzert

Seit vielen Jahren unterstützt die Sparkasse Westerwald-Sieg das Landesmusikgymnasium (LMG) Rheinland-Pfalz ...

Autorenlesung in Altenkirchen: Michaela Abresch präsentiert "Die verborgene Erinnerung"

Am Freitagabend, 15. Mai, erwartet Literaturbegeisterte in der Thalia Buchhandlung Altenkirchen eine ...

Weitere Artikel


25 ausgesetzte Kitten in wenigen Wochen - so viele wie noch nie

Die letzten Wochen waren hart für die Tierschützer von "Karibu - Hoffnung für Tiere e. V.", welche teilweise ...

Neitersen wurde zum närrischen Zentrum - KG Altenkirchen lud zur Proklamation ein

Die Karnevalsgesellschaft Altenkirchen 1972 (KG) feierte am Freitag (17. November) wieder in der Wiedhalle ...

Aussteller für 4. Gesundheitsmesse der VG Kirchen gesucht

Die Verbandsgemeinde Kirchen wird nach der Corona-Zwangspause in Kooperation mit dem Seniorenbeirat im ...

Betrugsfall in Postfiliale Unkel: Mitarbeiter durch falsche Abteilungsleiterin getäuscht

In einer Postfiliale der Verbandsgemeinde Unkel wurde Anzeige wegen Betrugs erstattet. Der Leiter der ...

Naturgenuss-Erzeuger laden zum Advent auf den Höfen ein

Ab dem 25. November startet zum dritten Mal die Reihe "Advent auf den Höfen". 17 Angebote locken an den ...

Ehrenamtsinitiative lädt zu Spielenachmittag in Betzdorf ein

Die Projektgruppe Spielenachmittag der Ehrenamtsinitiative "Ich bin dabei" lädt wieder zu einem Nachmittag ...

Werbung