Werbung

Region | Altenkirchen | Anzeige


Nachricht vom 18.11.2023    

Neue Auszubildende starten bei Bender & Bender Immobilien Gruppe

ANZEIGE | Das neue Ausbildungsjahr ist bereits in vollem Gange und die Bender & Bender Immobilien Gruppe begrüßt ihre frischen Auszubildenden. Mit ihrem Einsatz an verschiedenen Standorten stärken sie das Team des renommierten Unternehmens.

Im Bild zu sehen sind in der hinteren Reihe, links nach rechts: Colin Dietershagen, Manvir Singh, Lenny Bender. In der vorderen Reihe stehen, links nach rechts: Melanie Bender, Anna Lena Hoffmann, Leona Husaj, Mike Bender. (Foto: Bender & Bender Immobilien)

Altenkirchen. Seit dem 1. August dieses Jahres sind Manvir Singh und Lenny Bender als Auszubildende zum Immobilienkaufmann in der Zentrale in Altenkirchen tätig, während Leona Husaj ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau in der Filiale in Montabaur begonnen hat. Colin Dietershagen erlernt den Beruf des Kaufmanns für Marketingkommunikation und Anna Lena Hoffmann hat ihre Ausbildung zur Bauzeichnerin beim Partnerunternehmen WERKArena gestartet.

Mike Bender und Melanie Bender, die Geschäftsführer des zukunftsorientierten Unternehmens, setzen stark auf eine qualitativ hochwertige Nachwuchsförderung. Sie sehen dies als Grundlage für die teamorientierte und erfolgreiche Arbeit ihres Unternehmens an. Die Bender & Bender Immobilien Gruppe betreibt Büros an mittlerweile 18 verschiedenen Standorten in den Regionen Westerwald, Rhein-Sieg, Köln-Bonn, Bergisches Land und Siegerland und ist seit mehr als 25 Jahren ein verlässlicher Partner auf dem Immobilienmarkt. Seit vielen Jahren bildet das Unternehmen erfolgreich junge Menschen aus.



AK-Kurier Newsletter: So sind Sie immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Die gesamte Mannschaft der Bender & Bender Immobilien Gruppe freut sich darauf, die neuen Auszubildenden in den kommenden Jahren zu begleiten und zu unterstützen. Alle wünschen ihnen viel Freude und Erfolg für ihre Zukunft.

(ANZEIGE)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Spendenabend in Hamm (Sieg): Hämmscher Talente im Einsatz für Bildung

Am Samstag, 5. Juli, lädt die Adele-Pleines-Hilfe-Stiftung zu einem besonderen Spendenabend im "KulturHaus" ...

Wanderung im Westerwald: Auf den Spuren des Bergbaus

Am Sonntag, 22. Juni, lädt "Typisch Westerwald" zu einer besonderen Wanderung ein, die beeindruckende ...

Wohnungsbau im Kreis Altenkirchen: Neue Impulse gefordert

Im Landkreis Altenkirchen wurden im vergangenen Jahr 192 neue Wohnungen errichtet. Doch die IG BAU Koblenz-Bad ...

Nicole nörgelt … über die Abschaffung der Schreibschrift

Immer wieder wird in letzter Zeit die Abschaffung der Schreibschrift in Grundschulen gefordert. Nachdem ...

"Siegtal pur": Freie Fahrt von Siegburg bis Netphen

Am Sonntag, 6. Juli, ist es wieder so weit: "Siegtal pur" verwandelt Bundes- und Landesstraßen zwischen ...

Wohnzimmergespräch in Overath: Patrick Lück begeistert mit Offenheit und Herz

Beim 21. Wohnzimmergespräch von Angelika Wiesen in Overath stand Musiker Patrick Lück im Mittelpunkt. ...

Weitere Artikel


Thema Vertrauen: Meditative Andacht in Wissen-Schönstein

Vertrauen! Kannst du Vertrauen? So lautet das Thema der 11. Meditativen Andacht, zu der die kfd Schönstein ...

Bergbauförderverein lädt zur Micromounts-Bilderschau nach Güllesheim ein

Der Bergbauförderverein der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld lädt alle, die sich für Geologie ...

Ein wärmendes Feuer für die Steinebacher Gemeinschaft: Glückskind Shop organisiert Wintermarkt

ANZEIGE | Der winterliche Zauber hielt Einzug in Steinebach, als der Glückskind Shop zum zweiten Mal ...

Magischer Gregorianischer Gesang erfüllt die Lutherkirche in Kirchen/Sieg

Am Freitagabend (17. November) entführten die "Magic Gregorian Voices" die Besucher der Lutherkirche ...

SV Leuzbach-Bergenhausen: 2000 Euro helfen bei inklusivem Angebot

Auch so kann Inklusion gelingen: Der Schützenverein Leuzbach-Bergenhausen bietet in unregelmäßigen Abständen ...

Wissensaustausch im Kulturwerk Wissen: Wie gelingt die Transformation in der Wirtschaft?

„Die Zukunft der Wirtschaft im Landkreis Altenkirchen“ – unter diesem Titel haben sich auf Einladung ...

Werbung