Werbung

Wirtschaft | Daaden | Anzeige


Pressemitteilung vom 23.11.2023    

Volksbank Daaden ehrt langjährige Mitglieder

Die Volksbank Daaden wird als Kreditgenossenschaft von ihren Mitgliedern getragen. Die Mitgliedschaft ist das zentrale Element der genossenschaftlichen Idee. Bereits seit vielen Jahren werden die Mitglieder - bisher in der Vertreterversammlung - für 50, 60, 65 beziehungsweise 70 Jahre Treue zur Bank geehrt.

In diesem Jahr fand die Mitgliederehrung aufgrund der hohen Anzahl der zu ehrenden Jubilare in einem besonderen Rahmen statt. (Fotos: Volksbank Daaden)

Daaden. In diesem Jahr fand die Mitgliederehrung aufgrund der hohen Anzahl der zu ehrenden Jubilare in einem besonderen Rahmen statt. In einer kleinen Feierstunde bedankten sich Vorstandmitglied Dieter Stricker und künftiges Vorstandsmitglied Patrick Hatzmann für das jahrzehntelange Vertrauen zur Volksbank Daaden. In geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen blieb im Anschluss Zeit für anregende Gespräche und gute Stimmung.

Auch im kommenden Jahr möchte die Volksbank Daaden wegen der positiven Resonanz ihre Mitgliederehrungen in diesem neuen Rahmen ausführen. "Es ist der Bank eine Herzensangelegenheit, mit ihren Kunden vor Ort Kontakte zu pflegen, um die Nähe und Verbundenheit in der Region aufrechtzuerhalten", teilt die Volksbank in ihrer Pressemitteilung mit. (PM)




Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Neues Dorfbüro in Hamm (Sieg): Ein Co-Working Space entsteht

In der Verbandsgemeinde Hamm (Sieg) tut sich etwas: Der zukunftsraiff.-Verein plant die Eröffnung eines ...

Ladenchecks beleben Innenstädte in Rheinland-Pfalz

Die Industrie- und Handelskammern von Rheinland-Pfalz setzen zusammen mit dem Ministerium für Wirtschaft, ...

Einblick in die DRK-Tagespflege Horhausen: SPD erkundet modernes Pflegekonzept

Mitglieder der SPD-Fraktionen aus Altenkirchen-Flammersfeld und Horhausen besuchten die DRK-Tagespflege ...

Feierlicher Abschluss für IHK-Absolventen in Altenkirchen

Anfang Juli wurden im KulturWerk in Wissen die Absolventen der Sommerprüfung 2025 aus dem Landkreis Altenkirchen ...

Freisprechungsfeier der Tischlerinnung Neuwied in besonderem Ambiente

In Neuwied fand die diesjährige Freisprechungsfeier der Tischlerinnung an einem geschichtsträchtigen ...

Neue Veranstaltungsreihe der IHK Koblenz für Unternehmer

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz startet ein neues Format, das sich speziell an Solo-Selbstständige ...

Weitere Artikel


"Harry Potter", "Oregon", "The Wizard of Oz": Buntes Konzert der Daadetaler Knappenkapelle

In nur wenigen Wochen steht Weihnachten vor der Tür und somit auch das "Konzert im Advent" der Daadetaler ...

Kreishandwerkerschaft Rhein-Westerwald möchte Nachwuchs für Handwerk begeistern

Die Christlich‐Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) Rheinland‐Pfalz und die Kreishandwerkerschaft ...

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Altenkirchen kritisiert Arbeitgeber

Als Provokation kritisiert Heribert Blume, Kreisvorsitzender der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft ...

Warnung vor "Asbest-Welle": 22.400 Wohnhäuser im Kreis Altenkirchen sind "Asbest-Fallen"

Tonnen von Baumaterial mit Asbest stecken im Kreis Altenkirchen in Altbauten. "Von 1950 bis 1989 kamen ...

Weihnachtsmarkt in Hamm: Breites Kaufangebot, adventliche Stimmung und Musikbeiträge

Ein schönes, besinnliches Fest zur Einstimmung auf die kommende Zeit: Das wird auch dieses Jahr der Weihnachtsmarkt ...

Ausbildung zu Trauerbegleitern: Menschen in Zeiten der Trauer stärken und Halt geben

13 Ehrenamtliche Hospizvereinen Koblenz, Altenkirchen und Neuwied werden künftig trauernden Kindern, ...

Werbung