Werbung

Pressemitteilung vom 04.12.2023    

Unbekannte brachen in Sportlerheim in Fürthen ein

Unbekannte Täter sind in der Zeit von Montag (27. November) bis Freitag (1. Dezember) in das Sportlerheim in Fürthen eingebrochen.

Fürthen. Nach bisherigen Erkenntnissen hebelten die unbekannten Täter zunächst ein Fenster auf und gelangten so in das Gebäude. Dort wurden ein Kühlschrank aufgebrochen und Getränke gestohlen. Weiterhin entwendeten die Täter aus dem Gebäude einen kleinen Bargeldbetrag. Die Polizei Altenkirchen bittet um sachdienliche Hinweise: Telefon 02681/946-0. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Altenkirchen & Betzdorf: Termine für kostenfreie Energieberatung

Viele Haushalte in Rheinland-Pfalz zahlen mehr für Strom und Gas als nötig. Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz ...

Siegen: Praxisnahe Notfallübungen für Pflege-Azubis im Seniorenheim

Im Sophienheim in Siegen bereiten sich angehende Pflegekräfte auf den Ernstfall vor. Unter Anleitung ...

„Bröselmaschine“ in Altenkirchen: Alter schützt nicht vor klasse Rockmusik

Der Name lässt schon aufhorchen: „Bröselmaschine“. Richtig, das hat nichts mit einem Gerät zur Herstellung ...

Nicole nörgelt ... über Abzocke an den Tankstellen und Tanktourismus

Kaum waren die Nachrichten über die Angriffe der USA auf den Iran zu Ende verlesen, da explodierten auch ...

Jugendkreuzweg 2026: Gemeinsam unterwegs beim ökumenischen Kreuzweg

Der Ökumenische Jugendkreuzweg 2026 steht unter dem Leitgedanken "dahinter. Tiefer sehen, weiter gehen". ...

Vokalmusik der Passion: Konzert „...vom Ende der Nacht ...“ in der Abteikirche

ANZEIGE | Ein besonderes Konzert prägt den Passionssonntag, 22. März 2026, in der Abteikirche Kloster ...

Weitere Artikel


Jürgen Treppmann ist neuer Präsident des Rheinischen Schützenbundes

Der Rheinische Schützenbund 1872 hat einen neuen Präsidenten. Auf der Mitgliederversammlung in Ransbach-Baumbach ...

Weltklassik am Klavier in Altenkirchen: Sarah Jeon entführt in Gefühlswelt aus Melancholie und Humor

Die renommierte Pianistin Sarah (Seul A) Jeon wird am Sonntag, 17. Dezember, im Dr.-Wilhelm-Boden-Saal ...

Haftbefehlsvollstreckung löst Widerstand aus: 55-jähriger Mann greift Polizei an

Ein routinemäßiger Haftbefehl führte am 3. Dezember zu unerwarteten Komplikationen in Kirchen (Sieg). ...

Unbekannte entwendeten in Berzhausen Batterien aus mehreren Fahrzeugen

In der Hauptstraße in Berzhausen haben unbekannte Täter in der Zeit von Donnerstag (30. November), 17 ...

Katholischen Frauengemeinschaft: Gemeinsam sind wir stark

Die Beitragsänderung für eine Mitgliedschaft der katholischen Frauengemeinschaft (kfd) von umgerechnet ...

Bundestagsabgeordneter Diedenhofen (SPD) informiert sich in Herdorf zur Situation rund um Ermert-Gelände

Der heimische Bundestagsabgeordnete Martin Diedenhofen (SPD) war in der Stadt Herdorf: Dort tauschte ...

Werbung