Werbung

Pressemitteilung vom 12.12.2023    

Unbekannter zerstört Garagenfenster in Scheuerfeld - Zeugen gesucht

In der Nacht zum Montag (11. Dezember) wurde ein Garagenfenster in der Oststraße in Scheuerfeld mutwillig zerstört. Die Polizei Betzdorf sucht nun nach Hinweisen zu dem oder den Tätern.

(Symbolbild: pixabay)

Scheuerfeld. Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht zum Montag (11. Dezember) das Fenster einer Garage in der Oststraße in Scheuerfeld eingeschlagen. Die Anwohnerin des betroffenen Objekts informierte die Polizei Betzdorf über den Vorfall und äußerte die Vermutung, es könnte sich um einen Einbruch handeln.

Bei der Untersuchung des Tatorts konnte jedoch festgestellt werden, dass die Scheibe vermutlich vorsätzlich mit einem Stein eingeworfen wurde, der noch vor Ort gefunden werden konnte. Anzeichen für einen versuchten Einbruch ergaben sich bei der Überprüfung nicht.

Wer kann Angaben zur Tat oder den Tätern machen? Die Polizeiinspektion Betzdorf bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02741-926 0. (PM)


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Achte Eigenproduktion der Tanzschule Witt: "Der verborgene Tanz" im Wissener Kulturwerk

Nein, nicht alle Jahre wieder, sondern im Schnitt alle zwei Jahre wieder betritt die Tanzschule „Dance ...

Unbekannte Diebin stiehlt Schmuck in Rettersen

In Rettersen kam es am Dienstagvormittag (29. April) zu einem dreisten Diebstahl. Eine unbekannte Frau ...

Bundesagentur für Arbeit: Neue Sicherheitsstandards für Online-Accounts

Die Bundesagentur für Arbeit führt ab Dienstag (29. April) eine verpflichtende Multi-Faktoren-Authentifizierung ...

Pflegeangebote in Wissen: GFO Zentrum eröffnet Tagespflege St. Barbara

In der Talstraße 16 in Wissen hat das GFO Zentrum sein umfassendes Pflegeangebot vervollständigt. Mit ...

Versuchter Einbruch in leerstehende Kindertagesstätte in Mudersbach

In Mudersbach kam es zu einem versuchten Einbruch in eine ehemalige Kindertagesstätte. Unbekannte Täter ...

Modell-Truck-Show im Technikmuseum Freudenberg: Ein Erlebnis für die ganze Familie

Am Sonntag, dem 4. Mai, verwandelt sich das Technikmuseum Freudenberg in ein Paradies für Modellbau-Enthusiasten. ...

Weitere Artikel


120 Starter trotzten dem Regen beim Glühweinlauf in Hachenburg

Trotz Regen sah man beim fünften Glühweinlauf in Hachenburg gut gelaunte Gesichter im Ziel. Die Veranstalter ...

Taxi kollidiert ungebremst mit Fahrbahninsel in Betzdorf - Fahrer und Fahrgast leicht verletzt

Ein 65-jähriger Taxifahrer und sein Fahrgast sind am Montagmorgen (11. Dezember) um 7.20 Uhr in Betzdorf ...

Weihnachtliche Familienfotos mit Vintage Charme: Kontor Kirchen bietet Möglichkeit an

Der Kamin flackert fröhlich, weihnachtliche Musik klingt durch den Raum. Das Vintage Kontor in Kirchen ...

Weyerbusch feiert den Advent - kühles, aber sonniges Wetter lud zum Bummeln ein

Am Sonntag (10. Dezember) luden die Ortsgemeinde Weyerbusch und der Verkehrs- und Bürgerverein zum Weihnachtsmarkt ...

Kreisumlage soll vom nächsten Jahr an um drei Prozentpunkte steigen

Alle Jahre wieder müssen viele Kommunen jeweils ihren Haushalt fürs nächste Jahr verabschieden, wenn ...

Arbeiten im 2. Bauabschnitt in Steineroth starten im kommenden Jahr

Die Bauarbeiten zur Sanierung der L 288 in Steineroth im zweiten Abschnitt werden im kommenden Jahr fortgesetzt. ...

Werbung