Werbung

Pressemitteilung vom 15.12.2023    

Kirchen: Bei Kollision zweier Pkw verunglückte eine Fahrerin

Am Freitag (14. Dezember) gegen 7 Uhr hat sich in Kirchen auf der Siegener Straße an der Einmündung zur Jungenthaler Straße ein Verkehrsunfall mit Verletzten ereignet.

Kirchen. Eine 68jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Jungenthaler Straße und beabsichtigte nach links auf die Siegener Straße in Richtung Kirchen abzubiegen. Sie hielt an der Einmündung zur Siegener Straße zunächst bedingt durch die Rot zeigende Ampelanlage. Als diese auf Grün wechselte, fuhr sie los. Ein zu diesem Zeitpunkt die Siegener Straße in Richtung Mudersbach befahrender, 18-jähriger Pkw-Fahrer missachtete das für ihn geltende Rotlicht und fuhr seitlich in die Fahrerseite des Autos der 68-jährigen Frau. Die Frau wurde hierdurch verletzt und musste laut Polizei in ein Krankenhaus gebracht werden, beide Autos waren durch den Unfall nicht mehr fahrbereit. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Staunen im digitalen Zeitalter: Ein Abend voller Inspirationen im Regionalladen UNIKUM

Roland Böhringer präsentiert am Freitag, 8. Mai, um 19.30 Uhr, in den Regionalladen UNIKUM sein Buch ...

Modernisierung der MittelrheinBahn: Ein neuer Komfortstandard für Fahrgäste

Nach umfassenden Modernisierungsarbeiten erstrahlt die Flotte der MittelrheinBahn in neuem Glanz. Die ...

St. Marien-Krankenhaus Siegen: Neues Verfahren zur Therapie von Vorhofflimmern etabliert sich

Die Klinik für Rhythmologie am St. Marien-Krankenhaus Siegen hat seit Jahresbeginn mehr als 200 Patienten ...

Warnung vor Starkregen im Westerwald

Der Deutsche Wetterdienst hat eine amtliche Warnung für die Region um Neuwied, Altenkirchen und den Westerwaldkreis ...

Kritik an Einsparungen: Landeselternausschuss fordert echte Inklusion

Der kürzlich veröffentlichte Entwurf für das neue Inklusionsgesetz sorgt für Aufregung. Der Landeselternausschuss ...

50 Jahre Frauenselbsthilfe Krebs: Eine Radtour als Zeichen der Stärke

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Frauenselbsthilfe Krebs (FSH) setzten sich 30 engagierte Krebsbetroffene ...

Weitere Artikel


Wetterprognose für das dritte Adventwochenende im Westerwald

Die Wetterfrösche versprechen für das dritte Adventwochenende trockenes Wetter. Ab und an soll sich auch ...

Karnevalsgesellschaft Altenkirchen feiert Prunksitzung 2024 in der Wiedhalle Neitersen

Die Karnevalsgesellschaft Altenkirchen 1972 e.V. freut sich auf die närrische Zeit mit vielen Besuchern. ...

Klinikreform: Das sind die Unterschiede zwischen „1n-“ und „1i-Hospitälern“

Das Unverständnis regiert in einem fort, das Unverständnis darüber, in welchem Ausmaß das DRK-Krankenhaus ...

Toxische Beziehungen und Gewalt: Nächstes Treffen der Selbsthilfegruppe

Die Selbsthilfegruppe "Zurück zu sich - Frauen nach toxischen Beziehungen mit psychischer Gewalterfahrung" ...

Autos in mehreren Straßen von Betzdorf aufgebrochen

Unbekannte haben in der Zeit von Mittwoch (13. Dezember), 22 Uhr und Donnerstag (14. Dezember), 7 Uhr, ...

Lkw kam bei Weyerbusch von der Fahrbahn ab

Auf der L276 zwischen Weyerbusch und Leuscheid hat sich am Donnerstag (14. Dezember) ein Verkehrsunfall ...

Werbung