Werbung

Pressemitteilung vom 27.12.2023    

Mutwillige Beschädigung eines Pkws in Mudersbach: Polizei sucht Zeugen

In der Kölner Straße in Mudersbach hat sich zwischen dem 23. und 24. Dezember ein Fall von mutwilliger Fahrzeugbeschädigung ereignet. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung, um die Täter zu ermitteln.

Symbolbild

Mudersbach. Wie die Polizeidirektion Neuwied/Rhein berichtet, wurde zwischen dem 23. Dezember, 17 Uhr, und dem 24. Dezember, 11.30 Uhr, ein vor einer Apotheke in der Kölner Straße in Mudersbach abgestellter Pkw Ziel von Vandalismus. Unbekannte haben den linken Vorderreifen des Fahrzeugs zerstochen und die gesamte Fahrerseite mit Kratzern versehen.

Die Polizeiinspektion Betzdorf bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer Angaben zur Tat oder den möglichen Tätern machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02741 - 926-0 bei der Polizei zu melden. Es bleibt abzuwarten, ob diese öffentliche Suche nach Zeugen zur Aufklärung des Falls führen wird. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Nebelreise spielt Grobschnitt-Klassiker in der Bürgerstube Grünebach

Die Grobschnitt-Tributeband Nebelreise tritt am 28. November 2026 in der Bürgerstube in Grünebach auf. ...

12-jährige Verdina W. aus Emmelshausen vermisst

Seit dem 25. Oktober 2026 wird die 12-jährige Verdina W. aus einer Wohngruppe in Emmelshausen vermisst. ...

Neue Glasfaseranschlüsse im Kreis: Förderfähiger Ausbau wird umgehend beginnen

Genug des Vorgeplänkels: Der förderfähige Ausbau mit gigabitschnellen Anschlüssen per Glasfaser kann ...

Unfallaufnahme in Koblenz: Polizei musste Taser einsetzen

Am Dienstagabend (27. Oktober 2026) kam es im Saarplatzkreisel in Koblenz zu einem größeren Polizeieinsatz. ...

Neuer Flügel für Christuskirche Altenkirchen: Konzert vereint Epochen

In der Evangelischen Christuskirche Altenkirchen erklingt erstmals ein historischer Flügel. Drei Musikerinnen ...

Kirchenkreise vor Fusion: Synoden beraten in Altenkirchen und Dierdorf

Die Kreissynoden von Altenkirchen und Wied stehen vor wegweisenden Beratungen über ihre gemeinsame Zukunft. ...

Weitere Artikel


Volksbank Daaden unterstützt TuS DJK Herdorf mit 2000 Euro-Spende

ANZEIGE | Mithilfe einer Spende der Volksbank Daaden in Höhe von 2.000 Euro zur Unterstützung der Vereinsarbeit ...

Unbekannte beschädigen abgestellten Fiat in Flammersfeld

Einen Zwischenfall am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) meldete die Polizei in Flammersfeld. ...

"Start.in.RLP": Gründungsstipendium wird 2024 fortgeführt

Das Gründungsstipendium Start.in.RLP wird auch im Jahr 2024 erneut aufgelegt. Es soll helfen, Gründungsvorhaben ...

Freilichtbühne Freudenberg erhielt vorweihnachtliche Spende

Kurz vor den Feiertagen erreichte die Südwestfälische Freilichtbühne Freudenberg überraschend eine gute ...

Jugendliche schieben ungesicherten Pkw auf Betonklotz in Daaden

Ein unachtsamer Moment kann schnell teuer werden. Besonders, wenn sich Jugendliche einen Scherz erlauben ...

SGD Nord: Plangenehmigung zum Abriss der Wehranlage in Euteneuen liegt vor

Die Wehranlage Euteneuen ist seit 2015 nicht mehr in Betrieb, die Wehranlage ist defekt und das Land ...

Werbung