Werbung

Pressemitteilung vom 27.12.2023    

Unbekannte beschädigen abgestellten Fiat in Flammersfeld

Einen Zwischenfall am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) meldete die Polizei in Flammersfeld. Unbekannte Täter beschädigten einen geparkten Pkw und entkamen unerkannt.

Symbolbild

Flammersfeld. In der ruhigen Gemeinde Flammersfeld im Hubertussteig ereignete sich zwischen 19.30 Uhr und 22 Uhr ein Vorfall, der die sonst so friedliche Atmosphäre störte. Nach Angaben der Polizeidirektion Neuwied/Rhein schlugen unbekannte Täter die rechte Seitenscheibe eines abgestellten Pkw Fiat ein.

Die genauen Hintergründe und Motive sind noch unbekannt. Der Sachschaden ist erheblich, wie die Polizei Altenkirchen berichtete. Die Beamten haben ihre Ermittlungen aufgenommen und suchen nach den flüchtigen Tätern.

Zur Unterstützung der polizeilichen Arbeit wird die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Wer sachdienliche Hinweise zur Tat oder den Tätern geben kann, sollte sich bei der Polizei Altenkirchen melden. Bislang wurden keine weiteren Details zu dem Fall veröffentlicht. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Größter Umzug in der VG Ransbach-Baumbach lockte die Jecken nach Nauort

In Artikeln des WW-Kuriers von den Karnevalsumzügen in Marienrachdorf und Maxsain, spielte jeweils die ...

Motorsägen-Workshop für Frauen im Hachenburger Wald

Am 7. März 2026 bietet das Waldbildungszentrum am Forstamt Hachenburg einen speziellen Motorsägenkurs ...

Prunksitzung in Gebhardshain: Ein Abend voller Lachen und Musik

Am Freitagabend (13. Februar 2026) übernahm der Männerelferrat das Zepter im Westerwälder Hof in Gebhardshain. ...

Altenkirchener Frauen-Tennisturnier kommt nach Auslosung nunmehr voll in Fahrt

Das Tableau ist komplettiert: Nunmehr weiß jede der 32 Teilnehmerinnen am Hauptfeld der „Rewe Petz Ladies ...

Kinderkarneval in Wahlrod: Ein Riesenfest für die Kleinen

Am 13. Februar 2026 verwandelte sich Wahlrod erneut in ein buntes Karnevalsparadies für Kinder. Unter ...

Karnevalssturm im Rathaus von Hamm (Sieg)

Am 12. Februar 2026 verwandelte sich auch das Rathaus in Hamm (Sieg) in eine Karnevalshochburg. Unter ...

Weitere Artikel


"Start.in.RLP": Gründungsstipendium wird 2024 fortgeführt

Das Gründungsstipendium Start.in.RLP wird auch im Jahr 2024 erneut aufgelegt. Es soll helfen, Gründungsvorhaben ...

Volksbank Gebhardshain ehrt langjährige Mitarbeiter

ANZEIGE | Zusammen auf 210 Jahre Betriebszugehörigkeit können sieben Mitarbeiter der Volksbank Gebhardshain ...

Verkehrsunfall in Niederdreisbach: 68-jährige Autofahrerin leicht verletzt

Eine 68-jährige Frau kam am zweiten Weihnachtsfeiertag mit ihrem Pkw von der Straße ab und verunfallte. ...

Volksbank Daaden unterstützt TuS DJK Herdorf mit 2000 Euro-Spende

ANZEIGE | Mithilfe einer Spende der Volksbank Daaden in Höhe von 2.000 Euro zur Unterstützung der Vereinsarbeit ...

Mutwillige Beschädigung eines Pkws in Mudersbach: Polizei sucht Zeugen

In der Kölner Straße in Mudersbach hat sich zwischen dem 23. und 24. Dezember ein Fall von mutwilliger ...

Freilichtbühne Freudenberg erhielt vorweihnachtliche Spende

Kurz vor den Feiertagen erreichte die Südwestfälische Freilichtbühne Freudenberg überraschend eine gute ...

Werbung