Werbung

Pressemitteilung vom 01.01.2024    

Vandalismus in Hamm: Unbekannte beschädigen Fahrzeuge am Hotel Auermühle

Erneuter Vorfall von Sachbeschädigung erschüttert Hamm/Au. In den frühen Morgenstunden des 1. Januar wurden an drei Pkw, die vor dem Hotel Auermühle geparkt waren, erhebliche Schäden verursacht.

Symbolfoto

Hamm/Au. Laut Polizeidirektion Neuwied wurden zwischen Mitternacht und 8 Uhr morgens an drei Fahrzeugen, die vor dem Hotel Auermühle abgestellt waren, die Außenspiegel sowie Heckscheibenwischer brutal abgerissen. Die betroffenen Pkw wurden Opfer einer sinnlosen Zerstörungswut, die nun die Polizei auf den Plan ruft. Die Beamten sind derzeit bemüht, Spuren zu sichern und mögliche Zeugen zu befragen. Bislang gibt es jedoch keine konkreten Hinweise auf die Täter.

Die Polizei Altenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sonstige Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten, sich bei der Dienststelle zu melden. Hinweise bitte an die Polizei Altenkirchen.

Es bleibt zu hoffen, dass die Täter schnell ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden können. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Besinnliche Weihnachtsfeier in der Kindertagesstätte Kleine Hände in Altenkirchen

In festlicher Atmosphäre fand kürzlich die diesjährige Weihnachtsfeier der KiTa Kleine Hände der Lebenshilfe ...

Aktualisiert: Vermisste 13-Jährige in Koblenz wohlbehalten gefunden

Seit Mittwoch (17. Dezember) wurde die 13-jährige Laura F. aus Neuwied-Oberbieber vermisst. In Koblenz ...

Unfallflucht in Flammersfeld: Polizei sucht Zeugen

In Flammersfeld kam es Mitte Dezember zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparktes Fahrzeug beschädigt ...

Stadtgremien in Altenkirchen: Kulturförderung wieder im Fadenkreuz der Kritik

Alle Jahre wieder, richtig: kommt das Christuskind. Alle zwei Jahre wieder, auch richtig: kommt im Altenkirchener ...

75 Jahre Westerwald-Gymnasium Altenkirchen: Festakt beendet das Jubiläum

Diejenigen, die es nicht bis zum Ende geschafft haben, werden es womöglich verfluchen, diejenigen, die ...

B 62 in Niederschelderhütte: Verkürzte Bauzeit trotz Vollsperrung

Die Erneuerung der B 62 in Mudersbach, Ortsteil Niederschelderhütte, geht weiter voran. Trotz einer Vollsperrung ...

Weitere Artikel


Alkoholunfall führt zu Führerscheinentzug in Betzdorf

Ein Neujahrsmorgen, der für einen 29-jährigen Mann aus Betzdorf mit einem Krankenhausaufenthalt und dem ...

Festliches Neujahrskonzert in der Abteikirche Marienstatt

Die Abteikirche Marienstatt wird am Sonntag, 7. Januar, um 15.15 Uhr wieder Schauplatz des Neujahrskonzerts ...

"Ahmadiyya Muslim Jamaat Betzdorf" führte traditionellen Neujahrsputz durch

Seit den 1990er-Jahren engagieren sich die Muslime aus Betzdorf aktiv in ihren Gemeinden - angefangen ...

Brandfälle durch unsachgemäßen Umgang mit Feuerwerk

In der Silvesternacht führte der unachtsame Umgang mit Feuerwerksmaterial in Altenkirchen, Mammelzen, ...

Geheimnisvolle Rauhnachtwanderung im Fackelschein in Altenkirchen

Ein faszinierendes Ereignis steht am 6. Januar auf dem Plan: eine geführte Wanderung bei Fackelschein, ...

Weihnachtsspaß mal anders: Gewinne einen Freistart beim Weihnachtsbaumwerfen

Die Kuriere stellen fünf Gutscheine für je einen Freistart beim 2. Weihnachtsbaumwerfen im Weihnachtsdorf ...

Werbung