Werbung

Pressemitteilung vom 15.01.2024    

Unbekannte Täter räumen Erdgeschosswohnung in Roth aus: Polizei sucht Zeugen

Ein Mehrfamilienhaus im Finkenweg in Roth wurde über das Wochenende Ziel eines Einbruchdiebstahls. Die bislang unbekannten Täter entwendeten dabei mehrere elektronische Unterhaltungsgeräte.

Symbolbild

Roth. Wie die Polizeidirektion Neuwied/Rhein berichtet, ereignete sich der Vorfall zwischen Freitag, 12. Januar, 21 Uhr und Sonntag, 14. Januar, 16 Uhr. In diesem Zeitraum verschafften sich die Täter Zutritt zur Erdgeschosswohnung des Mehrfamilienhauses und nahmen mehrere elektronische Geräte mit.

Die genauen Umstände des Einbruchs sind momentan noch unklar. Bisherigen Erkenntnissen zufolge handelt es sich um mehrere unbekannte Täter. Die Polizei Altenkirchen, welche die Ermittlungen leitet, bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Wer Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben oder anderweitig sachdienliche Informationen beisteuern kann, wird gebeten, sich an die Polizei Altenkirchen zu wenden. Der Fall unterstreicht einmal mehr die Bedeutung von Wachsamkeit und Zusammenhalt in der Nachbarschaft. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


PKW brannte auf der A 3 bei Willroth: Mehrere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Dienstag (29. April) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 19.10 Uhr, ...

Achte Eigenproduktion der Tanzschule Witt: "Der verborgene Tanz" im Wissener Kulturwerk

Nein, nicht alle Jahre wieder, sondern im Schnitt alle zwei Jahre wieder betritt die Tanzschule „Dance ...

Unbekannte Diebin stiehlt Schmuck in Rettersen

In Rettersen kam es am Dienstagvormittag (29. April) zu einem dreisten Diebstahl. Eine unbekannte Frau ...

Bundesagentur für Arbeit: Neue Sicherheitsstandards für Online-Accounts

Die Bundesagentur für Arbeit führt ab Dienstag (29. April) eine verpflichtende Multi-Faktoren-Authentifizierung ...

Pflegeangebote in Wissen: GFO Zentrum eröffnet Tagespflege St. Barbara

In der Talstraße 16 in Wissen hat das GFO Zentrum sein umfassendes Pflegeangebot vervollständigt. Mit ...

Versuchter Einbruch in leerstehende Kindertagesstätte in Mudersbach

In Mudersbach kam es zu einem versuchten Einbruch in eine ehemalige Kindertagesstätte. Unbekannte Täter ...

Weitere Artikel


Massive Busausfälle in Rheinland-Pfalz durch Warnstreik von Verdi

Ein Warnstreik der Gewerkschaft Verdi sorgt seit dem frühen Morgen des 15. Januar für massive Störungen ...

Unbekannte brechen in unbewohntes Einfamilienhaus in Altenkirchen ein

In Altenkirchen ereignete sich zwischen dem 30. November 2023 und dem 13. Januar dieses Jahres ein Einbruch ...

Fotofahndung: 63-Jährige am Geldautomaten in Bonn attackiert

Die Bonner Polizei fahndet mit Fotos nach einer bislang unbekannten Frau, die am 29. September eine zur ...

AKTUALISIERT: Schwerer Unfall zwischen Hachenburg und Altenkirchen - Vollsperrung

Ein tragischer Unfall ereignete sich in der Gemarkung Sörth auf der Bundesstraße 414 zwischen Kroppach ...

Sparkasse Westerwald-Sieg verloste Eichhörnchenhäuser zum Weltspartag

ANZEIGE | Nach dem Motto "Eichhörnchen" in der Jugendsparwoche 2023 hat sich die Sparkasse Westerwald-Sieg ...

Die IGS Hamm hat wieder eine Schulleiterin

Eigentlich sollte es schon am ersten Schultag nach den Ferien passieren, doch Traktoren und Demonstrationen ...

Werbung