Werbung

Pressemitteilung vom 30.01.2024    

Traditioneller Prinzenfrühschoppen in Scheuerfeld begeisterte

Am Sonntag (28. Januar) lud der Karnevalsverein Scheuerfeld zu seinem alljährlichen Prinzenfrühschoppen ein und sorgte für einen unvergesslichen Tag voller Freude und ausgelassener Stimmung. Das Prinzenpaar hatte die befreundeten Vereine für 11:11 Uhr eingeladen, um gemeinsam das traditionelle Fest zu feiern.

Die Teilnehmer des Prinzenfrühschoppens in Scheuerfeld hatten viel Spaß. (Foto: Verein)

Scheuerfeld. Folgende Vereine waren vor Ort: KV Nistertal, HC Erbachtal, KC Fensdorf, Föschber Jecken 2.0, KG Herdorf, KC Hövels, KC Kaan-Marienborn, KG Malberg, KG Morsbach, KG Wissen, KV Wehbach und der JMV Elkenroth.
Der Tag begann mit einem leckeren Mittagessen, bei dem sich die Jecken für die bevorstehenden Aktivitäten stärken konnten. Nachmittags hatte sich das Prinzenpaar verschiedene Tollitätenspiele überlegt, die für viel Spaß und Unterhaltung sorgten. Bei Spielen wie "Dinge finden", Pantomime und Stoptanz konnten die Teilnehmer ihr Geschick und ihre Kreativität unter Beweis stellen.

Die Atmosphäre war geprägt von fröhlichem Gelächter und ausgelassener Stimmung. Die Karnevalisten genossen den Tag in vollen Zügen und ließen sich von der guten Laune anstecken. Es war ein schöner, lustiger und feuchtfröhlicher Tag, der allen in Erinnerung bleiben wird.





Der Karnevalsverein Scheuerfeld blickt nun gespannt auf die kommende Zeltveranstaltung, bei der er erneut viele Besucher aus Nah und Fern begrüßen darf. Mit Vorfreude und Begeisterung will das Team des Vereins dafür sorgen, dass auch diese Veranstaltung zu einer unvergesslichen Karnevalszeit wird.
(PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungsrückblicke   Karneval  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Verkehrskontrollen vor Schule in Kirchen: Elf Verstöße in einer Stunde

Am Montagmorgen führte die Polizei im Bereich der Berufsbildenden Schule auf dem Molzberg in Kirchen ...

Polizei schreitet bei Bedrohung mit einem Messer in Betzdorf schnell ein

Am Abend des 21. März 2026 kam es in Betzdorf zu einem Vorfall, bei dem ein Mann mit einem Messer Personen ...

Zweite Tiersegnung in Herschbach fand regen Zuspruch

In einer immer härter werdenden Zeit, mit zunehmender Unmenschlichkeit in vielen Bereichen, gesellschaftlich ...

Verkehrskontrollen in Betzdorf: Zahlreiche Geschwindigkeitsverstöße aufgedeckt

Am Abend des 19. März 2026 führte die Polizeiinspektion Betzdorf umfangreiche Geschwindigkeitskontrollen ...

Verlorener Unterlegkeil verursacht Unfall auf der L 288

Am Morgen des 19. März 2026 kam es auf der L 288 zwischen Betzdorf und Steineroth zu einem Verkehrsunfall. ...

Großer Andrang beim Casting für "Druidenstein – Das Musical" in Kirchen

Mit einem überwältigenden Interesse ist das Casting für das Musicalprojekt "Druidenstein – Das Musical" ...

Weitere Artikel


Wissen: Kunstrasenplatz im Dr. Grosse-Sieg-Stadion soll auf Prio-Liste

Die Weiterentwicklung der Zentralen Sportanlage in Wissen ist nicht erst seit gestern Thema. Schon lange ...

Geldkarte für Asylbewerber? Altenkirchener Landrat Dr. Enders begrüßt die Einführung

Die Pläne für eine nahezu bundesweite Einführung einer Geldkarte für Asylbewerber werden von Landrat ...

"Sabines Stammtisch" mit Polizeieinsatz: Gesprächsrunde mit Bätzing-Lichtenthäler blieb friedlich

Anlässlich einer regelmäßig stattfindenden Gesprächsrunde der Landtagsabgeordneten Sabine Bätzing-Lichtenthäler ...

Erfolgreicher Austausch zur Integrationsarbeit in der VG Altenkirchen-Flammersfeld

In einem produktiven Treffen haben Vertreter der Verwaltung, allen voran Matthias Schmidt, gemeinsam ...

Rückblick auf das abgelaufene Schützenjahr: SV Wissen traf sich zur Jahresversammlung

ANZEIGE | Nach einem, so die Verantwortlichen, eher normalen Jahr konnten die Mitglieder des SV Wissen ...

Wandern auf den Wäller Touren - neue Broschüre für Rund- und Tageswanderwege im Westerwald

Die Neuauflage der beliebten Broschüre "Wandern auf den Wäller Touren" des Westerwald Touristik-Service ...

Werbung