Werbung

Nachricht vom 25.11.2011    

Das Mutter-Kind-Turnen des VfL Hamm mit neuen Zeiten

Es gibt Neues vom Mutter-Kind-Turnen des VfL Hamm: ab sofort findet das Turnen dienstags und mittwochs in der Raiffeisenturnhalle statt. Am Dienstag, 13. Dezember findet der Abschluss für beide Kurse statt, dann geht es in die Feiertagspause.

Hamm. Das Mutter-Kind-Turnen des VfL Hamm (Leiterin Heidi Koschorreck) findet ab sofort zu veränderten Zeiten statt. Die neuen Zeiten in der Raiffeisenturnhalle Hamm liegen dienstags von 16-17 und 17-18 Uhr und mittwochs ebenfalls von 16-17 und 17-18 Uhr.
Der letzte Termin findet in diesem Jahr am Dienstag, 13. Dezember, zusammen mit Ingrid Mayr-Feilke statt, zu dem natürlich auch die Mittwochskurse eingeladen sind. Danach ist über die Feiertage und die Ferien Pause bis Dienstag, 10. Januar an dem das Programm wieder aufgenommen wird.
Heidi Koschorreck dankt allen Kindern und Eltern, die auch in diesem Jahr das Angebot so rege und mit viel Spaß angenommen haben, und wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Horhausen: Oktobermarkt und Wohnmesse am 25. Oktober

ANZEIGE | Marktstände in der Ortsmitte, Messestände im Kaplan-Dasbach-Haus: Am Sonntag, 25. Oktober, ...

Herbstlaub: Wer ist verantwortlich und wie wird es richtig entsorgt?

Buntes Laub ist schön anzuschauen, verursacht aber auch viel Arbeit. Denn von Gehwegen muss es entfernt ...

Falsch geparktes Auto führt zu diversen Strafverfahren in Altenkirchen

Ein falsch geparktes Fahrzeug in der Fußgängerzone von Altenkirchen hat weitreichende Konsequenzen. Was ...

Von der Laufbahn in die Manege: Spendenlauf der Grundschule Hamm finanziert Zirkusprojekt

Die Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Grundschule Hamm (Sieg) hat bei ihrem dritten Spendenlauf Kilometer ...

Freiwilligendienstlerin in Hamm (Sieg) sucht Unterkunft

Die junge Vietnamesin Thi Ngoc Mai Le absolviert zur Zeit über den Service Civil International (SCI) ...

Köln-Marathon: SRS-Chef Mannweiler gewinnt Wertung M 45 in persönlicher Bestzeit

Ausdauer und Leidenschaft sind gefragt, manchmal muss auch auf die Zähne gebissen werden, um vor dem ...

Weitere Artikel


Die Erzstraße ist um eine Attraktion reicher

Ein besonderes Hinweisschild zeigt den Weg zur Grube Guldenhardt zwischen Herdorf und Dermbach gelegen. ...

Vier Kreismeister bei den Hämmscher Bogenschützen

Mit vier Kreismeistertiteln kamen die erfolgreichen Bogensportler der Hammer Schützengesellschaft vom ...

Kammerchor "Gebhardshainer Land" lädt ein

Festliche Musik in der Adventszeit zum Innehalten in einer von Hektik geprägten Zeit bietet der Kammerchor ...

Brandaktuell: Präventionsarbeit der Polizei gegen Rechts

Rechtsextremismus mit all seinen Facetten auszurotten ist nicht nur Aufgabe der Polizei sondern der gesamten ...

"3 mal 75" - Kunstausstellung in der Stadthalle Betzdorf

Sie sind in ihrer Kunst sehr unterschiedlich, aber eines haben sie gemeinsam: alle drei Künstler sind ...

"Tages des Lesens" starteten mit Vorlesern

In Rheinland-Pfalz starteten die "Tages des Lesens" am 23. November, eingebettet in das landesweite ...

Werbung