Werbung

Pressemitteilung vom 08.03.2024    

Betzdorf sucht den "Superstar" - Karaoke-Night in der "Linde"

Die Bühne ist zwar etwas kleiner, als bei der Fernsehshow - doch der Spaßfaktor dürfte um einiges höher sein, wenn am Samstag, 9. März, in der Schankwirtschaft "Zur Linde" im Betzdorfer Klosterhof die erste Karaoke-Night stattfindet. Hier kann jeder sein Gesangstalent unter Beweis stellen.

Symbolbild (Foto: Pixabay)

Betzdorf. Ab 18 Uhr beginnt der "Gesangswettstreit". Teilnahme und Eintritt ist frei. Lindewirt Florian Schneider verrät: "Wir haben rund 60.000 Songs und Lieder, aus der man sich seinen Titel auswählen kann - also keine Chance, sich zu drücken, da ist für jeden was dabei." Wer sich nicht allein vors Mikrofon traut, kann auch mit Freunden die Bühne der Linde erobern.

"Die Karaoke-Night ist ein Experiment" gibt Florian Schneider gerne zu. "Wenn die Gäste und Sängerinnen und Sänger Spaß an dem Format haben, werden wir das gerne wiederholen."

Die Linde etabliert sich mit diesem Abend weiter als gemütliche Location mit Spaßfaktor. An weiteren Konzerten mit heimischen Künstlern tüftelt Florian Schneider und einige Überraschungen sind schon fest gebucht. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Kreativität gegen Unfälle - Schüler ausgezeichnet

Mit kreativen Bildern und Zeichnungen setzten sich Schülerinnen und Schüler aus Rheinland-Pfalz beim ...

Kein Gedanke an einen „Blick zurück im Zorn“ in der VG Altenkirchen-Flammersfeld

Die letzten Sitzungen eines Jahres auch kommunaler Gremien bieten die ideale Gelegenheit, Rückschau auf ...

Schüsse auf der A3 bei Dernbach: Fünf Männer wegen Busüberfalls verurteilt

Im Februar dieses Jahres ereignete sich ein dramatischer Überfall auf einen türkischen Reisebus auf der ...

Förderverein beschert Altenheim Niederfischbach mit Weihnachtsgeschenken

Der Förderverein des Alten Wohn- und Pflegeheims Niederfischbach hat auch in diesem Jahr alle Bewohner ...

Öffentlichkeitsfahndung: 16-jährige Zoe E. aus Sinzig seit 18. Dezember vermisst

Seit dem 18. Dezember 2025 wird die 16-jährige Zoe E. aus Sinzig vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung ...

Kinderärztlicher Notdienst in Kirchen bleibt bestehen

In Kirchen gibt es gute Nachrichten für Eltern und Kinder: Der kinderärztliche Notdienst wird weiterhin ...

Weitere Artikel


Junge Talente der Kreismusikschule Altenkirchen erringen Erfolg beim Akkordeon-Wettbewerb

Ein beachtlicher Erfolg für die Akkordeonschüler der Kreismusikschule Altenkirchen: Beim ersten überregionalen ...

Energieerzeugung: Fünf Verbandsgemeinden wollen per Gesellschaft mitmischen

Der Ansatz ist eigentlich ein guter: Derzeit wollen fünf von sechs Verbandsgemeinden im Kreis Altenkirchen ...

Geführte Erlebnistouren im "Druiden.Hexen.SiegerLand" starten - Jetzt anmelden!

Sieben zertifizierte Gästeführer haben eine gemeinsame Mission, sie alle wollen ihre Erlebnis- und Wanderregion ...

CDU nominiert Berno Neuhoff als Kandidat für Bürgermeisterwahl in Wissen

Bei einer kürzlich stattgefundenen Mitgliederversammlung hat die CDU Wisserland die Stadtratsliste für ...

Stadt- und Feuerwehrkapelle Wissen bereitet sich auf Frühjahrskonzert am Palmsonntag vor

Ganz im Zeichen des Slogans "So klingt Tradition. So klingt Verein. So klingt Wissen" bereitet sich die ...

Argumentieren lernen durch den Workshop "Rhetorik gegen rechts"

Der grüne EU-Abgeordnete Romeo Franz wird am Samstag, 16. März, den Workshop "Rhetorik gegen rechts" ...

Werbung