Werbung

Pressemitteilung vom 26.03.2024    

42 Raser in Neitersen erwischt: Polizei führte Geschwindigkeitskontrollen durch

Die Verkehrsdirektion Koblenz hat am Montag (25. März) eine Reihe von Geschwindigkeitsmessungen in Neitersen in der Rheinstraße, durchgeführt. Zahlreiche Fahrzeugführer haben die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten.

(Symbolbild)

Neitersen. Beamte der Verkehrsdirektion Koblenz haben am Montag (25. März) zwischen 10 und 12 Uhr Geschwindigkeitskontrollen auf der Rheinstraße in Neitersen vorgenommen. Bei dieser Aktion wurden insgesamt 42 Fahrzeugführer gemessen, die die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten hatten.

Gegen die Betroffenen werden die entsprechenden Verwarnungs- beziehungsweise Bußgeldverfahren eingeleitet.

Dieses Ereignis unterstreicht einmal mehr die Notwendigkeit regelmäßiger Geschwindigkeitskontrollen, um die Sicherheit im Straßenverkehr zu gewährleisten. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Puppentheater Barberella ließ in der Sparkasse Altenkirchen Kinderherzen höher schlagen

Die Sparkasse Westerwald Sieg (SKWWS) hat auch ein Herz für die Kleinen (vielleicht auch spätere Kunden) ...

Unfallflucht am Bismarckturm in Altenkirchen: Wegweiser beschädigt

In Altenkirchen kam es zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein Holzschild beschädigt wurde. Der Vorfall ...

Historischer Umzug: Fachwerk-Juwel aus Scheuerfeld zieht ins Freilichtmuseum Lindlar

Für Bettina Petinopoulos und ihren Mann Markus Schuster endet eine Odyssee: Sie hatten über Jahre versucht, ...

Weihnachtlicher Zauber in der Klosterscheune: Ein musikalischer Nachmittag für den guten Zweck

Am Sonntag, 30. November, verwandelt sich das Ökumenische Hospiz Kloster Bruche in Betzdorf in einen ...

60 Jahre Expertise: Das Giftinformationszentrum Mainz als Lebensretter im Krisenfall

Das Giftinformationszentrum der Länder Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland feiert sein 60-jähriges Bestehen ...

Gemeinsame Nikolausfeier in Altenkirchen bringt Kulturen zusammen

In Altenkirchen wird Ende November eine besondere Nikolausfeier stattfinden, die von verschiedenen sozialen ...

Weitere Artikel


Akkordeonale 2024 - Internationales Akkordeon Festival

Erfrischend anders erlebt man am Donnerstag, dem 11. April in der Tanzschule Let's Dance in Altenkirchen ...

Kandidatenlisten für Wahlen zum VG-Rat und Ortsgemeinderat Hamm aufgestellt

Im Hinblick auf die am 9. Juni stattfindenden Kommunalwahlen führte der SPD Ortsverein Hamm zwei eigenständige ...

Sanierung der K24 voranbringen: Bätzing-Lichtenthäler mit Ortsbürgermeister Weser vor Ort

Die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler ist dieser Tage der Einladung der Ortsgemeinde ...

Schützenverein SV "Im Grunde" Marenbach veranstaltet Ostereier-Glücksschießen

Auch in diesem Jahr bietet die Jugendabteilung des SV Im Grunde wieder die Möglichkeit extra für alle ...

Mr Žarko: L'Amour Fatal - Tour 2024

2023 veröffentlichte die Band Mr Žarko ihr drittes Studioalbum "L’amour fatal” mit Geschichten, die von ...

Tickets zu gewinnen: THE PETELES feiern ein großes Beatles-Jubiläum

"A Hard Day’s Night", einen der berühmtesten Songs der Beatles, schrieb John Lennon exakt am 13. April ...

Werbung