Werbung

Pressemitteilung vom 08.04.2024    

Ein leicht Verletzter bei Verkehrsunfall nahe Eichelhardt

Am Sonntag (7. April) kam es auf der K 42 unweit von Eichelhardt zu einem Verkehrsunfall. Der Vorfall, bei dem ein Beteiligter leicht verletzt wurde und Sachschaden entstand, ereignete sich gegen 13.30 Uhr.

(Symbolbild)

Eichelhardt. Die Polizeiinspektion Altenkirchen meldete einen Verkehrsunfall, der sich am Sonntagnachmittag (7. April) nahe Eichelhardt ereignet hat. Gegen 13.30 Uhr geriet der Fahrer eines Pkw auf der K 42 in Fahrtrichtung Racksen im Kurvenbereich zu weit nach links. Infolgedessen stieß er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

Bei dem Vorfall wurde ein Unfallbeteiligter leicht verletzt. Zudem entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Der genaue Hergang des Unfalls wird derzeit noch von den zuständigen Behörden untersucht. (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


PKW brannte auf der A 3 bei Willroth: Mehrere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Dienstag (29. April) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 19.10 Uhr, ...

Achte Eigenproduktion der Tanzschule Witt: "Der verborgene Tanz" im Wissener Kulturwerk

Nein, nicht alle Jahre wieder, sondern im Schnitt alle zwei Jahre wieder betritt die Tanzschule „Dance ...

Unbekannte Diebin stiehlt Schmuck in Rettersen

In Rettersen kam es am Dienstagvormittag (29. April) zu einem dreisten Diebstahl. Eine unbekannte Frau ...

Bundesagentur für Arbeit: Neue Sicherheitsstandards für Online-Accounts

Die Bundesagentur für Arbeit führt ab Dienstag (29. April) eine verpflichtende Multi-Faktoren-Authentifizierung ...

Pflegeangebote in Wissen: GFO Zentrum eröffnet Tagespflege St. Barbara

In der Talstraße 16 in Wissen hat das GFO Zentrum sein umfassendes Pflegeangebot vervollständigt. Mit ...

Versuchter Einbruch in leerstehende Kindertagesstätte in Mudersbach

In Mudersbach kam es zu einem versuchten Einbruch in eine ehemalige Kindertagesstätte. Unbekannte Täter ...

Weitere Artikel


Vierte Orientalische Nacht in der Betzdorfer Stadthalle - Benefizveranstaltung für Nick Bender

Der Verein für orientalischen Tanz veranstaltet am Samstag, 11. Mai, eine "Orientalische Nacht" in der ...

Sparkassenstiftung unterstützt die Konzertkirche in Altenkirchen

Die Sparkassenstiftung unterstützt seit über 30 Jahren gemeinnützige und kirchliche Maßnahmen im Kreis ...

Keine gute Idee: Betrunkener Autofahrer kauft bei Tankstelle in Altenkirchen Alkohol

In den Abendstunden am Sonntag (7. April) stellten Beamte der Polizeiinspektion Altenkirchen einen Pkw-Fahrer, ...

Energietipp der Verbraucherzentrale: Wenn Fenstertausch, dann richtig

Fenster sind energetische Schwachstellen der Gebäudehülle; leider ist ihr Austausch mit erheblichen Kosten ...

Kerstin Klinkau ist erneut Deutsche Meisterin im Taekwondo

In der Altersklasse der Masters über 45 Jahren hat sich Kerstin Klinkau in Bielefeld den Titel der Deutschen ...

Große Ehrung für Reiner Meutsch - Wolfgang Bosbach überreichte Konrad-Adenauer-Plakette

Die Rothbachhalle in Hattert war bis auf den allerletzten Platz besetzt. Das hatte einen erfreulichen ...

Werbung