Werbung

Nachricht vom 15.12.2011    

Silvestergala im Kulturwerk

Kulinarische Köstlichkeiten und delikate Speisen mit den dazu passenden Getränken, Unterhaltungs- und Tanzmusik - das alles gehört zur Silvesterparty im Kulturwerk Wissen. Die Eintrittskarten eignen sich gut als Weihnachtsgeschenk.

Die Gäste der Silvestergala im Kulturwerk finden eine Fülle kulinarischer Genüsse an den Buffets. Foto: H. Wienand-Schmidt

Wissen. Silvester im Kulturwerk feiern – das ist auch in diesem Jahr möglich. Die Wissener Gastronomen Klaus Stangier (Old Bakery), und Klaus Kujat (Hotel Nassauer Hof) haben seit Wochen geplant und richten die Silvesterparty als Veranstalter aus. Sie bieten die Party nicht nur für die Wissener, für alle, die in einem besonderen Ambiente und in der Region den Jahreswechsel feiern wollen.
Gutes Essen und Getränke gehören zu einer Silvesterparty ebenso wie Unterhaltungs-und Tanzmusik. Wer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk hat, oder einen passenden Rahmen für die Jahresabschlussfeier als Familie, Firma oder Gruppe sucht, der kann sich jetzt noch die Eintrittskarten sichern. Preis pro Person inklusive Galabuffet: 52 Euro.

Im Kulturwerk werden verschiedene Buffets aufgebaut: Vorspeisen in großer Auswahl, von delikaten Zubereitungen mit Meeresfrüchten, Salate bis hin zur feinen Suppe und mehr. Fisch-, Wild- und verschiedenen Fleischgerichte mit passenden und vielfältigen Beilagen lassen für den Hauptgang keine Wünsche offen. Zum Abschluss gibt es Dessertvariationen und Käse. Da kann man schlemmen so viel und so lange wie man will. Um Mitternacht gibt es für jede der anwesenden Damen ein Flasche Prosecco.
Im Foyer ist ein Cocktailbar und bietet klassische und moderne Drinks. Für die Unterhaltungs- und Tanzmusik sorgt die Dancing Band „Sunshine“ mit Sängerin Terry. Die Band ist bekannt für ein breites Repertoire der klassischen Hits und der aktuellen Songs aus den Charts. Außerdem können die Musiker schnell auf die Wünsche des Publikums reagieren.
Für alle Partygäste, die nicht vom Galabuffet essen wollen, gibt es die Möglichkeit, ab 21.30 Uhr bei reduziertem Eintritt ins neue Jahr zu feiern. Hierzu gibt es eigene Eintrittskarten am Abend. Eintrittskarten und weitere Infos gibt es im Old Bakery, Wissen (02742/967467) und im Nassauer Hof, Wissen (02742/93400). (hws)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Achte Eigenproduktion der Tanzschule Witt: "Der verborgene Tanz" im Wissener Kulturwerk

Nein, nicht alle Jahre wieder, sondern im Schnitt alle zwei Jahre wieder betritt die Tanzschule „Dance ...

Unbekannte Diebin stiehlt Schmuck in Rettersen

In Rettersen kam es am Dienstagvormittag (29. April) zu einem dreisten Diebstahl. Eine unbekannte Frau ...

Bundesagentur für Arbeit: Neue Sicherheitsstandards für Online-Accounts

Die Bundesagentur für Arbeit führt ab Dienstag (29. April) eine verpflichtende Multi-Faktoren-Authentifizierung ...

Pflegeangebote in Wissen: GFO Zentrum eröffnet Tagespflege St. Barbara

In der Talstraße 16 in Wissen hat das GFO Zentrum sein umfassendes Pflegeangebot vervollständigt. Mit ...

Versuchter Einbruch in leerstehende Kindertagesstätte in Mudersbach

In Mudersbach kam es zu einem versuchten Einbruch in eine ehemalige Kindertagesstätte. Unbekannte Täter ...

Modell-Truck-Show im Technikmuseum Freudenberg: Ein Erlebnis für die ganze Familie

Am Sonntag, dem 4. Mai, verwandelt sich das Technikmuseum Freudenberg in ein Paradies für Modellbau-Enthusiasten. ...

Weitere Artikel


Die Geschenke-Hitliste 2011

Was die Deutschen am liebsten unter dem Weihnachtsbaum finden – Aber auch mit Dingen aus dem unteren ...

Max Reifenhäuser mit Ehrenmedaille des Kreises geehrt

Max Reifenhäuser und das Gebhardshainer Land sind eine besondere Geschichte die seit vielen Jahren besteht. ...

Reimund Reifenrath erhielt Bundesverdienstkreuz am Bande

Die Bundesrepublik Deutschland würdigte mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande die besondere jahrzehntelange ...

Gemeinsam Jahresabschluss gefeiert

Die Jungschützenabteilung der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Birken-Honigsessen kürte im Rahmen der ...

Mehrgenerationenhaus "Mittendrin" wird weiter gefördert

Die Zukunft des Mehrgenerationenhauses "Mittendrin" ist mit der Förderung durch das Aktionsprogramm ...

AWO Hamm feierte 65 Geburtstag

Im Rahmen der jährlichen Adventsfeier feierte die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Hamm den 65. Geburtstag. Ein ...

Werbung