Werbung

Pressemitteilung vom 03.05.2024    

AKTUALISIERT: Unbekannter Hotelgast in Bad Breisig identifiziert

Nach einer öffentlichen Pressemeldung der Polizei sind nun entscheidende Hinweise eingegangen, die zur Identifikation einer bis dahin unbekannten Person geführt haben. Der Mann hielt sich in einem Hotel in Bad Breisig auf.

(Foto: Symbolfoto)

Am 3. Mai um 12.21 Uhr veröffentlichte die Polizei eine Pressemeldung, in der um Hinweise zur Identität eines Mannes gebeten wurde, der am 29. April tot in einer Therme in Bad Breisig aufgefunden wurde. Die Identität des Mannes konnte durch die eingegangenen Hinweise kurze Zeit später festgestellt werden.

Dies bestätigte die Polizei in einer weiteren Erklärung: "Nach der Pressemeldung von 12.21 Uhr gingen bei der Polizei Hinweise ein, die zur Feststellung der Identität der Person geführt haben."

Die Informationen führten unmittelbar zur Identifizierung des betreffenden Mannes. Es handelt sich dabei um einen Hotelgast, der bisher für die Polizei unbekannt war. Genauere Angaben zur Person oder den Gründen für die bisherige Unbekanntheit machte die Polizei in ihrer Mitteilung nicht.



Die Polizei bedankte sich ausdrücklich bei den Hinweisgebern, die mit ihren Beobachtungen und Informationen maßgeblich zur Aufklärung der Identität beitrugen. Ohne diese Mithilfe wäre die schnelle Identifizierung des Mannes womöglich nicht möglich gewesen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Snackautomat in Altenkirchen beschädigt

In Altenkirchen wurde ein Snackautomat in der Bahnhofstraße Opfer von Vandalismus. Die Polizei sucht ...

Einbruch in Waldhütte bei Hamm/Sieg

Zwischen dem 1. und 2. November ereignete sich ein Einbruch in eine abgelegene Waldhütte bei Hamm/Sieg. ...

Unbekannter beschädigt Pkw in Altenkirchen

Am helllichten Tag kam es in Altenkirchen zu einem Vorfall, der die Polizei auf den Plan ruft. Ein unbekannter ...

Verkehrseinschränkungen auf der L 287: Erneuerung sorgt für Vollsperrung

Auf der Landesstraße 287 zwischen Elkenroth und Kausen stehen umfangreiche Bauarbeiten bevor. Die Fahrbahn ...

Einbruchsversuch in Wallmenroth - Täter auf der Flucht

In der Nacht vom 2. auf den 3. November kam es in Wallmenroth zu einem Einbruchsversuch in eine Gartenhütte. ...

Schwerer Verkehrsunfall in Betzdorf: Rettungshubschrauber im Einsatz

In Betzdorf ereignete sich am 31. Oktober ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Rettungshubschrauber ...

Weitere Artikel


KIG nominiert Michael Rzytki als Bürgermeisterkandidat

In ihrer Mitgliederversammlung hat die KIG ihre Kandidaten für die Wahl zum Ortsgemeinderat Fürthen aufgestellt. ...

Baby- und Kindersitter-Ausbildung beim Deutschen Roten Kreuz: Eine solide Basis für verantwortungsbewusste Jugendliche

Im Juni bietet das Deutsche Rote Kreuz (DRK) in Wissen eine dreitägige Baby- und Kindersitter Ausbildung ...

Ralf Benschu und Jens Goldhardt treten mit Saxophon & Orgel in der Konzertkirche Altenkirchen auf

Mit dem Konzert "durch den wind" werden die Berufsmusiker Ralf Benschu (Saxophon), Potsdam, und Jens ...

Dorfrocker spielten in Ingelbach - Sportfreunde Ingelbach nutzten ihre Chance

Die Musiker hatten eine Challenge, in der das "geilste" Dorf gesucht wurde. Den Titel errang Ingelbach ...

Junge Erwachsene setzten sich kritisch mit NS-Propaganda in der Wied-Scala Neitersen auseinander

Am vergangenen Montag, 29. April, veranstaltete die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld in der ...

Start in die Gartensaison: Pflanzen-Tauschbörse vor dem Regionalladen UNIKUM in Altenkirchen

Mit dem Einsetzen der Gartensaison sind Hobbygärtner wieder fleißig am Aussäen und Pflegen ihrer Pflänzchen. ...

Werbung