Werbung

Nachricht vom 31.12.2011    

"Finanzspritze" für den FC Emmerzhausen

750 Euro überreichte die Volksbank Daaden eG dem FC Emmerzhausen für dringend benötigte Anschaffungen. Die örtliche Bank unterstützt die Vereine der Region gerne, wie Bankvorstand Dieter Stricker betonte.

Emmerzhausen. Mit einer großzügigen Spende von 750 Euro unterstützt die Daadener Volksbank noch vor dem Jahreswechsel die Arbeit des 1. FC Emmerzhausen eV.

Volksbank-Vorstand Dieter Stricker (links) überreichte den symbolischen Scheck an den ersten und zweiten Vorsitzenden des 1. FC Emmerzhausen eV, Peter Sahm (rechts) und Jens Willius. Diese "Finanzspritze" wird für den dringend benötigten neuen Rasentraktor eingesetzt. Stricker betonte, dass sich die Volksbank Daaden eG gerne für die Vereine der Region stark macht und die wichtige, freiwillige Vereinsarbeit hoch ansieht.


Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Drei Jahrzehnte Potenzialförderung: Quest-Team feiert Jubiläum in der Grube Louise

In den historischen Räumen der Grube Louise feierte die Quest-Team Philipp Jung GmbH ihr 30-jähriges ...

ALHO Systembau GmbH unterstützt Hospiz Kloster Bruche

Das Ökumenische Hospiz Kloster Bruche in Betzdorf-Bruche erhielt eine finanzielle Unterstützung. Die ...

Die evm-Palettenparty geht in die zehnte Runde: Unterstützung für Karnevalsvereine

Zum zehnten Mal veranstaltet die Energieversorgung Mittelrhein (evm) ihre Palettenparty, um Karnevalsvereine ...

Wirtschaft in der Krise: IHK Koblenz fordert Reformen und setzt auf Cybersecurity

In der Wintersitzung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz wurden richtungsweisende Entscheidungen ...

Neuer Vorstand und ehrgeizige Pläne bei den Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald

In Altenkirchen trafen sich die Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald e.V. Anfang Dezember zu ihrer ordentlichen ...

Neue Meisterschüler der Handwerkskammer Koblenz starten ihre Karriere

In Koblenz haben 177 angehende Meisterschüler der Handwerkskammer den nächsten Schritt in ihrer beruflichen ...

Weitere Artikel


Aufruf zu einem Schweigemarsch

Der DGB Koblenz, die Arbeitsgruppe türkische Migranten (ATM) in Zusammenarbeit mit den Beiräten für Migration ...

Sportler bestanden Gurtprüfung

20 Taekwondo-Sportlerinnen und -Sportler des Olympic-Sportstudios stellten sich der Gurtprüfung und waren ...

DLRG verlieh Sportabzeichen

Insgesamt 35 Personen erhielten das Sportabzeichen bei der DLRG Betzdorf/Kirchen überreicht. Gold, Silber ...

Das neue Jahr wird krachend begrüßt

In die Silvesternacht gehört traditionell das Feuerwerk mit viel Krach. Es wird in diesem Jahr deutlich ...

Wissens beliebter Bezirksbeamter jetzt im Ruhestand

Polizeihauptkommissar Christoph Eiteneuer blickt auf 43 Dienstjahre bei der Polizei des Landes Rheinland-Pfalz ...

Rock gegen Rechts - Publikum zeigte Flagge

"Gemeinsam gegen Rechts" - mit fetziger Musik der Bands "WWK" und "Teuer", die in der Jugendkreativwerkstatt ...

Werbung