Werbung

Pressemitteilung vom 27.05.2024    

Unterhaltung und Bildungs- und Erlebnisangebot: Bier-Yoga in Altenkirchen

Unterhaltung und Bildungs- und Erlebnisangebote kombiniert im Haus Felsenkeller – dafür kennt man das Bildungsteam. "Bier-Yoga - Prost und Namasté" lautet der Titel der beliebten Mischung aus Vergnügen und gesunder Bewegung.

(Foto: Symbolfoto)

Altenkirchen. Die Temperaturen steigen, der Sommer ist da und der Durst nach einem kühlen Getränk wird stärker. Nur die Bewegung sollte nicht zu kurz kommen, deswegen kommt im Felsenkeller der Bier-Yoga Workshop wieder! Es wird anstrengend! Es wird herausfordernd! Es wird spaßig! Es gibt Bier! Es gibt Yoga! Wer sich noch nie zum Yoga getraut hat, ist hier goldrichtig. Man nehme das Bier als Ausrede und probiere es einfach mal aus.

Wer Bier und die frische Westerwälder Luft mag, und Bewegung gebrauchen kann, hat keinen Grund sich das entgehen zu lassen. Erfahrungen werden keine vorausgesetzt. Dieser Workshop ist auch ganz hervorragend für Gruppen geeignet. Das Bier stellt der Felsenkeller zur Verfügung, natürlich auch alkoholfreies. Am Samstag, 15. Juni, von 17 bis 19 Uhr geht es rund. Die Gebühr beträgt 28 € (inkl. Getränke). Information und Anmeldung im Haus Felsenkeller unter Telefon 02681-986412 oder unter www.haus-felsenkeller.de. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


2. Aktualisierung: Schweres Unwetter im Westerwaldkreis – Rund 160 Einsatzstellen gemeldet

Ein schweres Unwetter mit Starkregen und Sturmböen hat am Mittwochabend, 19. August, im Westerwaldkreis ...

Update: Unwetterwarnung für den Westerwald aufgehoben

Der Deutsche Wetterdienst hatte eine Unwetterwarnung (Stufe 3 von 4) für den Westerwaldkreis, den Kreis ...

Diakonie Klinikum Kirchen verabschiedet 14 neue Pflegefachkräfte ins Berufsleben

Drei Jahre lang haben sie gelernt, sich in Theorie und Praxis intensiv auf ihren künftigen Beruf vorbereitet ...

Kreisfeuerwehrverband Altenkirchen dankt Feuerwehren und Unterstützern für Einsatz der letzten Wochen

Die Feuerwehren im Kreis Altenkirchen standen in den letzten Wochen vor außergewöhnlichen Herausforderungen. ...

Auf den Spuren der Vergangenheit: Führungen im historischen Wisserland

Im Wisserland stehen interessante Führungen bevor, bei denen noch Plätze frei sind. Die Touren bieten ...

SPD-Stadtratsfraktion Daaden im Dialog mit Bürgern

Am 15. August lud die SPD-Fraktion im Stadtrat Daaden interessierte Bürger zu einem informativen Rundgang ...

Weitere Artikel


"Mani-Cup 2024": Drei Tage voller Sport und Spaß in Wölmersen

Wölmersen bereitet sich auf ein sportliches Event vor. Vom 29. bis 31. Mai verwandelt sich die Sportanlage ...

VG Altenkirchen setzt finanzielle Anreize zur Sicherung der ärztlichen Versorgung

Um die ärztliche Versorgung in der Region nachhaltig zu stärken, haben jüngst die Räte der Verbandsgemeinde ...

Wandern im Westerwald: Neue Rundtour "Wäller Tour Druidenstein-Wanderweg" ab Juni 2024

Der Westerwald lockt mit seiner einzigartigen landschaftlichen Vielfalt und seinen abwechslungsreichen ...

American Football: Unglückliche Niederlage der "Montabaur Fighting Farmers" zum Saisonauftakt

Am vergangenen Samstag (25. Mai), empfingen die "Montabaur Fighting Farmers" die favorisierten "Regensburg ...

Lal Karaalioglu konzertiert mit "Weltklassik am Klavier" in Altenkirchen

Am 16. Juni wird die talentierte Pianistin Lal Karaalioglu um 17 Uhr im Dr.-Wilhelm-Boden-Saal in Altenkirchen ...

Moderne Radiologie an DRK Kinderklinik Siegen nun bereit für Betrieb

Die DRK Kinderklinik Siegen hat massiv investiert. Um die Modernisierung und Digitalisierung voranzutreiben, ...

Werbung