Werbung

Pressemitteilung vom 06.06.2024    

Kulturbüro muss zwei Veranstaltungen im "KulturSalon" Glockenspitze Altenkirchen absagen

Wie das Kultur-/Jugendkulturbüro Haus Felsenkeller mitteilt, müssen zwei Veranstaltungen im "KulturSalon" Glockenspitze in Altenkirchen aus produktionstechnischen Gründen abgesagt werden.

Symbolbild

Altenkirchen. Es ist im Gespräch, die Termine im kommenden Jahr nachzuholen, die Termine stehen allerdings zurzeit bisher nicht fest. Es handelt sich um folgende geplante Veranstaltungen:

Sonntag, 9. Juni: Annette Postel & Salonorchester Schwanen
Sonntag, 30. Juni: Leo Bassi – anarchischer Humor


Die Veranstaltungen im Kultursalon wurden kürzlich durch den AK-Kurier bekannt gegeben. Alle anderen Termine werden stattfinden.

Bereits gekaufte Tickets für die beiden Termine werden im Kulturbüro in der Marktstraße 30 in Altenkirchen erstattet. Für Rückfragen sind die Mitarbeiter unter der Telefonnummer 02681-7118 erreichbar. (PM/red)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Frühstart in die Skisaison am Salzburger Kopf

Am Freitag (21. November 2025) öffnete der erste Skilift in Rheinland-Pfalz und überraschte damit viele ...

Vernissage im Diakonie Klinikum Kirchen: "esperanza" zeigt Kunst voller Hoffnung

Nach einer längeren Pause öffnet das Diakonie Klinikum Kirchen wieder seine Türen für Kunstinteressierte. ...

Ökologische Herausforderungen in Hasselbach: Wissenschaft und Kunst im Dialog

In Hasselbach versammelten sich zahlreiche Interessierte, um den Vorträgen eines Biologen und eines Künstlers ...

Karneval in Kirchen: Theatergruppe öffnet Türen für alle

Die kfd St. Michael Kirchen bringt frischen Wind in ihre Karnevalsveranstaltungen. Mit einem neuen Konzept ...

Hamm: Vortrag von Historiker Baberowski über Russlands Machtstrukturen

Der renommierte Historiker Prof. Dr. Jörg Baberowski wird am 4. Dezember 2025 in Hamm/Sieg einen Vortrag ...

Eintragungen für Westerwälder Naturerlebnisse 2026 gestartet

Die Planungen für die beliebten Westerwälder Naturerlebnisse im Jahr 2026 sind in vollem Gange. Veranstalter ...

Weitere Artikel


Stolze 100 Jahre Gefahrenabwehr in Niederdreisbach: Feuerwehr Niederdreisbach feierte im offiziellen Rahmen

Am Freitag (31. Mai) lud die Feuerwehr Niederdreisbach zu einer besonderen Feierlichkeit in das Bürgerhaus ...

EAM-Stiftung: Noch bis zum 30. Juni um Fördermittel bewerben

Die Stiftung des Regionalversorgers vergibt 75.000 Euro für gemeinnützige Projekte im "Natur- und Umweltschutz" ...

Bundesweite Aktion gegen Hasspostings: Durchsuchungen in Rheinland-Pfalz

Bei einer bundesweiten Aktion zur Bekämpfung von Hasspostings im Internet haben die Ermittlungsbehörden ...

Ein Abend voller Musik und Gemeinschaft: KIWi organisiert Mitsingkonzert am 7. Juni in Windeck-Schladern

Die KulturInitiative Windeck, kurz KIWi, lädt zu einem besonderen musikalischen Ereignis ein. In lockerer ...

Sanierung der K66 in Wissen: Verkehrsführung in Holschbacher Straße wird bald umgestellt

Die Sanierungsarbeiten an der Holschbacher Straße (K66) in Wissen machen sichtbar Fortschritte. Aktuell ...

IHK Koblenz und Montabauer organisiert Internationale Jobmesse für Zugewanderte in Bendorf

Die IHK Koblenz bietet zusammen mit 14 regionalen Partnern am Donnerstag, 13. Juni, in der Stadthalle ...

Werbung