Werbung

Pressemitteilung vom 16.06.2024    

Verlassenes Unfallauto in Derschen entdeckt - Polizei sucht Fahrer

Ein nächtlicher Verkehrsunfall auf der K109 zwischen Friedewald und Derschen gibt Rätsel auf. Ein Autofahrer ließ sein stark beschädigtes Fahrzeug zurück und ist seitdem unauffindbar.

Verlassenes Fahrzeug (Foto: Polizeidirektion Neuwied/Rhein)

Derschen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag (16. Juni) wurde die Polizeidirektion Neuwied/Rhein über einen verlassenen Pkw nach einem Unfall informiert. Gegen 3.20 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer den Vorfall im Bereich der Zufahrt zum Sportplatz und zur Grillhütte von Derschen. Die herbeigerufene Streifenwagenbesatzung konnte den nicht mehr fahrbereiten und verschlossenen Opel vor Ort bestätigen.

Laut Polizeibericht wies das Auto erhebliche Unfallschäden auf und musste abgeschleppt werden. Der Fahrzeughalter, welcher aus der VG Daaden-Herdorf stammt, konnte bis zur Abgabe des Presseberichts nicht erreicht werden.

Fahrer ist nicht auffindbar
Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei dem nicht auffindbaren Fahrzeughalter um den für das Ereignis verantwortlichen Fahrzeugführer handelt. Weshalb er sich nun vor der Polizei verborgen hält, kann bislang nur spekuliert werden. Die Ermittlungen laufen weiter. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Versuchter Mord in Altenkirchen – Prozess beim Landgericht Koblenz hat begonnen

Bei dem Landgericht Koblenz hat der Prozess gegen einen 20-jährigen Mann begonnen, der wegen versuchten ...

Werke der VG Altenkirchen-Flammersfeld: Kanalsanierungen auch ohne Baugrube

Die Werke der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld haben kontinuierlich Aufgaben vor der Brust. ...

A3/A48: Sperrungen an Rastanlagen wegen Sanierung bis September 2026

Auf mehreren Park- und Rastanlagen an A3 und A48 stehen bis September 2026 Bauarbeiten an. Je nach Standort ...

Pfeile im Flug: 5. Dart Open in Horhausen

Das Kaplan-Dasbach-Haus in Horhausen wird erneut zum Zentrum der regionalen Dartszene. Die 5. Horhausener ...

Aktualisiert: Verbindung zwischen dem Unfall Ransbach-Baumbach und toter Frau aufgedeckt

Am Sonntagmorgen (17. Mai 2026) kam es zwischen Ebernhahn und Ransbach-Baumbach zu einem heftigen Aufprall ...

Kreisausschuss vergibt Aufträge für die Sanierung weiterer Kreisstraßen

Verkehrsteilnehmer können wieder ein wenig aufatmen: Der Kreis Altenkirchen lässt in nächster Zeit erneut ...

Weitere Artikel


Nächtliche Ruhestörungen halten Polizei in Betzdorf-Gebhardshain auf Trab

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein berichtet von einem arbeitsreichen Wochenende für die Beamten der ...

Feuerwehren aus dem Westerwald erkämpften sich Titel als Landesmeister RLP in Selters

Einer der Höhepunkte für die Feuerwehren in Rheinland-Pfalz ist die Austragung der Landesmeisterschaft ...

33-Jähriger in Daaden mit Amphetamin am Steuer erwischt

Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Stadt Daaden am heutigen Sonntagvormittag (16. Juni) wurde ...

Betrunkene Männer in Betzdorf missbrauchen Notruf und beleidigen Leitstellendisponenten

In der Nacht von Samstag auf den heutigen Sonntag (16. Juni) geriet eine Situation in Betzdorf aus dem ...

Bundestagsabgeordneter und VG-Bürgermeister werfen Blick auf Freusburger Mühle Wohnprojekt

Ein innovatives Wohnprojekt in der Freusburger Mühle zieht die Aufmerksamkeit von prominenten lokalen ...

Jugendlicher Motorradfahrer bei Auffahrunfall in Betzdorf verletzt

In Betzdorf kam es am Freitagmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 18-jähriger Kleinkraftradfahrer ...

Werbung