Werbung

Pressemitteilung vom 08.07.2024    

Verkehrsunfall in Mammelzen führt zu zwei Leichtverletzten und erheblichem Sachschaden

Ein Verkehrsunfall in Mammelzen am Freitag (5. Juli) gegen 17.30 Uhr hat zwei Menschen leicht verletzt und einen bedeutenden Sachschaden verursacht. Beteiligt waren ein 37-jähriger Pkw-Fahrer und die Insassen eines zweiten Fahrzeugs, darunter ein 9-jähriges Kind.

Symbolbild

Mammelzen/B 256. Der Unfall ereignete sich auf der "Siegener Straße" in Mammelzen, als ein 37-jähriger Pkw-Fahrer aus einer Zufahrt nach links in die Bundesstraße 256 (B 256) in Richtung Altenkirchen einbog. Dabei kollidierte er mit einem anderen Pkw, der die B 256 aus Richtung Eichelhardt ebenfalls in Richtung Altenkirchen befuhr.

Die beiden Insassen des zweiten Fahrzeugs, ein 43-jähriger Fahrer und ein 9-jähriges Kind, wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Nach dem Unfall waren sowohl Rettungsdienstkräfte als auch die Polizei Altenkirchen im Einsatz. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Altenkirchen: Tagungshaus „Evangelische Akademie für Land und Jugend“ geschlossen

Das Kapitel „Evangelische Akademie für Land und Jugend“ in Altenkirchen ist offenbar endgültig geschlossen ...

Selbach plant ein ereignisreiches Jahr 2026

Die Ortsgemeinde Selbach startet mit einem prall gefüllten Veranstaltungskalender ins neue Jahr. Trotz ...

Führerscheinreform in Rheinland-Pfalz: Veränderungen und Herausforderungen

Die geplante Reform der Führerscheinprüfung sorgt in Rheinland-Pfalz für Diskussionen. Während die Ausbildung ...

Firma Hermann Metallbau kämpft um Erweiterung in Friesenhagen-Steeg

Landrat Enders sieht einen guten Kompromiss für die Eweiterung vorliegen. Es sind in der Regel die bekannten ...

Unfallflucht in Etzbach: Unbekannter Fahrer beschädigt Zaun

In Etzbach kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Zaun beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte ...

Polizei stoppt Autofahrer ohne Führerschein in Neitersen

Am Abend des 8. Januar 2026 führte die Polizeiinspektion Altenkirchen eine Verkehrskontrolle in Neitersen ...

Weitere Artikel


Kinder tauschen Stifte gegen Werkzeug: "KiTec"-Projekt der Michaelgrundschule Kirchen

In der Klasse 1b der Kirchener Michaelgrundschule kann es zeitweise sehr laut und wuselig werden. Vor ...

Altenkirchener Kreistag startet auch mit Ehrungen in die neue Wahlperiode

Marathon im Händeschütteln: Um diese Aufgabe kam Landrat Dr. Peter Enders nicht herum. Er begrüßte und ...

Gartenarbeiten lösen Heckenbrand aus: Feuerwehr Hamm (Sieg) verhindert Schlimmeres

Bei Gartenarbeiten in Fürthen ist am Montagnachmittag (8. Juli) eine Hecke in Brand geraten. Dank des ...

Unbekannte Täter stehlen Geldbörsen aus unverschlossenem Wohnhaus in Berzhausen

In der Gemeinde Berzhausen kam es zu einem Diebstahl, bei dem zwei Geldbörsen aus einem unverschlossenen ...

Wasserballon-Attacke in Altenkirchen: 21-Jährige leicht verletzt

Eine ungewöhnliche Form der Körperverletzung ereignete sich in der Nacht zum Sonntag (7. Juli) in Altenkirchen. ...

Sommerbauarbeiten legen Zugverkehr lahm - Busse als Ersatz für RB 90 und RB 96

Nach Angaben der Hessischen Landesbahn (HLB) werden aufgrund von Bauarbeiten im Sommer 2024 gleich zwei ...

Werbung