Werbung

Pressemitteilung vom 22.07.2024    

Körperverletzung am Bahnhof Altenkirchen: Polizei sucht Zeugen

Am Sonntagabend (21. Juli) ereignete sich eine gewalttätige Auseinandersetzung am Bahnhof Altenkirchen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können.

(Foto: Symbolfoto)

Altenkirchen. Gegen 20.10 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen im Bereich des Bahnhofs Altenkirchen. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei schlugen etwa vier bis sechs männliche Täter auf einen 30-jährigen Mann ein. Nach der Tat flüchtete die Gruppe in Richtung Innenstadt.

Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein, zuständig für Altenkirchen, hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Wer Hinweise zu der Tätergruppe geben kann oder den Vorfall beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Altenkirchen zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Warum musste Galgohündin "Tyra" durch Hundebisse sterben?

Die Kuriere berichten heute von einem Drama in Selters, das sich bereits Anfang November ereignete und ...

Gemeinschaftsschule in Neunkirchen: Kreis Altenkirchen wehrt sich gegen "Blockade"-Vorwürfe

Die erneute Genehmigung für eine Mehrklassenbildung am Teilstandort Neunkirchen der Gemeinschaftlichen ...

Neuer Leiter der Kriminalinspektion Betzdorf offiziell vorgestellt

Im Rathaus Altenkirchen wurde Jens Kugelmeier als neuer Leiter der Kriminalinspektion Betzdorf begrüßt. ...

Gebärdensprachkurs ab Januar in Flammersfeld: Infos und Anmeldung

In Flammersfeld wird ein neuer Gebärdensprachkurs angeboten, der von einer erfahrenen Dozentin geleitet ...

Kampfsport-Erfolge in Betzdorf: Neue Gürtelträger zeigen ihr Können

Zum Jahresende zeigen die Mitglieder des Budo-Clubs Betzdorf ihr Können. Lukas Strauch und weitere Ju-Jutsuka ...

Vogelvielfalt im Visier: Mitmachaktion zur Vogelzählung

Die "Stunde der Wintervögel" bietet von Freitag bis Sonntag, 9. bis 11. Januar, die Gelegenheit, die ...

Weitere Artikel


Fahrradfahrer mit über 2,5 Promille zwischen Hamm (Sieg) und Windeck gestoppt

Ein 35-jähriger Fahrradfahrer sorgt am Sonntag (21. Juli) für Aufsehen auf der Bundesstraße 256 zwischen ...

Hausverkauf ohne Makler - na klar!

ANZEIGE | Region Altenkirchen, Westerwald und Neuwied. Otto Meier (Name geändert) ist schlau. Deshalb ...

Zeitfahr-Ass Michael Graben vom RSC Betzdorf: 1000 Wettkämpfe in 25 Radsportsaisons

Zeitfahrspezialist Michael Graben vom Team Schäfer Shop des RSC Betzdorf hat am Sonntag seinen eintausendsten ...

Himmlische Unterstützung: Traktorensegnung im Kloster Marienstatt mit Gottes Hilfe

Trotz anfänglicher Regenschauer fand die Traktorensegnung im Kloster Marienstatt doch noch bei Sonnenschein ...

Diebstahl in Hamm (Sieg): 43-Jähriger nach Flucht aus Tankstelle festgenommen

Ein Diebstahl ereignete sich am Samstag (20. Juli) in Hamm (Sieg). Der Täter konnte nach kurzer Flucht ...

Trunkenheitsfahrt auf E-Scooter in Schöneberg: Fahrer ohne Versicherungsschutz

Am Samstagabend, dem 20. Juli, stoppten Polizeibeamte in Schöneberg einen E-Scooter-Fahrer wegen unsicherer ...

Werbung