Werbung

Region | Nistertal | Anzeige


Pressemitteilung vom 24.07.2024    

Erfolgreiche Premiere: Besucher-Forum wird zur After-Work-Bar

ANZEIGE | Am 5. Juli 2024 wurde das Besucher-Forum erstmals zur After-Work-Bar. Mehr als 100 Gäste genossen exklusive Birkenhof Signature Drinks und feinstes Fingerfood in einer entspannten Atmosphäre.

Foto Quelle: Birkenhof Brennerei

Nistertal. Den Gästen der schnell ausgebuchten Veranstaltung wurde mit Unterstützung eines professionellen Bar-Teams das breite Spektrum des Birkenhof-Spirituosen-Sortiments auf besondere Art präsentiert. Anspruchsvolle Drinks erfordern nicht nur hochwertige Zutaten, sondern auch die perfekte Zubereitung.

Hierfür wurde das Besucher-Forum zur After-Work-Bar und die Gäste konnten bei entspanntem Bar-Sound, gedämpftem Licht und netten Gesprächen neben frisch zubereiteten Cocktails auch feinstes Fingerfood genießen. Mit diesem neuen Event konnte die Birkenhof-Brennerei einmal mehr zeigen, dass die traditionelle Brennerei mehr kann, als „nur Schnaps“.



So wurden unter anderem FADING HILL Whisky, GENTLE 66-Gin, vielfach prämierte Edel-Brände, aber auch die neusten Trendliköre und Wein-Aperitife in perfekte Rezepturen eingebunden und zu echten Birkenhof Signature-Drinks. Sowohl die Gäste als auch die Gastgeber waren von diesem Abend begeistert und man darf auf baldige Wiederholung hoffen. (prm)


Mehr dazu:   Veranstaltungsrückblicke   Wirtschaft  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Einladung zum Inklusionstag in der Kreisverwaltung Altenkirchen

Am Donnerstag, 6. November 2025, findet in der Kreisverwaltung Altenkirchen eine Veranstaltung unter ...

Online-Elternabend: Wie soziale Medien das Essverhalten Jugendlicher beeinflussen

Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz lädt Eltern zu einem Online-Abend ein, um über den Einfluss von ...

Einladung zur Infoveranstaltung: Windparkprojekt „Sechsmorgen“ wird vorgestellt

In Katzwinkel und Birken-Honigsessen ist ein Windparkprojekt geplant. Die Bürger der Region sollen frühzeitig ...

Nach dem Feuer: Bella sucht ein Zuhause zum Ankommen

Ein Wintermorgen, der alles veränderte: Im Januar 2024 stand das Haus in Flammen, in dem Bella mit ihrer ...

Fußgänger bei Unfall in Flammersfeld verletzt

Am frühen Dienstagabend (28. Oktober 2025) kam es in Flammersfeld zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein ...

Verkehrsunfall in Helmenzen: Pkw prallt gegen Grundstücksmauer

Am späten Dienstagnachmittag (28. Oktober 2025) kam es in Helmenzen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ...

Weitere Artikel


Erster Platz für Westerwälder bei "Rad am Ring": Triumph beim 24-Stunden-Mountainbike-Rennen

Die „MANNschaft e.V.“ aus dem Westerwald feierte einen großartigen Erfolg beim diesjährigen „Rad am Ring“ ...

Westerwälder Rezepte: Erfrischender Sommerquark mit Heidelbeeren und Melone

Sommer, Sonne, Strand. Wer nicht am Meer Urlaub machen will oder kann, holt es sich in leckerer Variante ...

Polizisten im Dienst bespuckt und gebissen - Amtsgericht Altenkirchen verhandelte

Immer wieder werden Rettungskräfte bei ihren Einsätzen zum Teil massiv angegriffen und behindert. Vor ...

Saubere Sache: Grünschnittsammlung im Landkreis Altenkirchen erfreut sich großer Beliebtheit

Die Grünschnittsammlung des Abfallwirtschaftsbetriebs im Landkreis Altenkirchen ist für viele Grundstücksbesitzer ...

228 Absolventen der Sozialen Arbeit feiern Abschluss an der Universität Siegen

An der Universität Siegen wurden kürzlich 228 Absolventen der Studiengänge der Sozialen Arbeit in einer ...

Erfolgreicher Abschluss der Weiterbildung zum Betriebsfachwirt und Betriebswirt an der BBS Wissen

Studierende der Fachschule Wirtschaft, Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement, an der BBS Wissen ...

Werbung