Werbung

Pressemitteilung vom 25.07.2024    

Zwei Verletzte: Nächtliche Auseinandersetzung auf Tankstellengelände in Altenkirchen

In den frühen Morgenstunden am Donnerstag (25. Juli) kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern auf einem Tankstellengelände in Altenkirchen. Beide Beteiligten erlitten leichte Verletzungen und müssen sich nun strafrechtlich verantworten.

Altenkirchen. Auf dem Gelände einer Tankstelle an der Kölner Straße in Altenkirchen kam es in der Nacht auf Donnerstag (25. Juli) gegen 2.30 Uhr zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Dabei waren ein 47-jähriger und ein 41-jähriger Mann beteiligt. Laut Polizei zogen sich beide Männer bei dem Vorfall leichte Verletzungen zu.

Die Polizei hat daraufhin ein Strafverfahren gegen die beiden Männer eingeleitet. Die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung sind zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Wintertraum im Phantasialand begeistert Jugendliche aus zwei Landkreisen

Ein Tag voller Erlebnisse und besonderer Eindrücke erwartete 40 Jugendliche aus den Landkreisen Neuwied ...

Mit Perspektiven in die Zukunft: Ausbildungsmesse SüdSiegerland bei Schäfer in Neunkirchen

Bei der Ausbildungsmesse SüdSiegerland, die am Mittwoch (11. Februar 2026) bei der Firma SSI SCHÄFER ...

Neuer Vorsitzender im Arbeitskreis Jugend: Dominik Eickholt übernimmt

Der langjährige Vorsitzende des Arbeitskreises Jugend/Bildung der Zukunftsschmiede Verbandsgemeinde Wissen, ...

Politischer Aschermittwoch der SPD in Mainz: Ein Abend voller Reden und Musik

Am Aschermittwoch, 18. Februar 2026 organisiert die SPD Rheinland-Pfalz eine Busfahrt zum traditionellen ...

84-jähriger Tatverdächtiger nach Sachbeschädigung in Betzdorf ermittelt

Nach einer Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw in Betzdorf hat die Polizei einen Tatverdächtigen ...

Amtsgericht Altenkirchen: Angeklagter hatte zur Tatzeit vier Promille im Blut

Der Einzelrichter beim Amtsgericht Altenkirchen hatte am Mittwoch (11.Februar 2026) einen Fall zu verhandeln, ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfall in Neitersen: 17-jähriger Zweiradfahrer leicht verletzt

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am späten Mittwochabend (24. Juli) in Neitersen. Nach Angaben der Polizei ...

Energietipp: Energieausweise verlieren nach zehn Jahren Gültigkeit

Eigentümer, die 2014 oder davor einen Energieausweis für ihr Gebäude erstellen ließen, müssen ihn erneuern, ...

"Bewegungskita Rheinland-Pfalz": Auszeichnung für Kita "Sternschnuppe" Fluterschen:

Die Kindertagesstätte "Sternschnuppe" in Fluterschen wurde kürzlich mit dem Qualitätssiegel "Bewegungskita ...

Polizisten im Dienst bespuckt und gebissen - Amtsgericht Altenkirchen verhandelte

Immer wieder werden Rettungskräfte bei ihren Einsätzen zum Teil massiv angegriffen und behindert. Vor ...

Westerwälder Rezepte: Erfrischender Sommerquark mit Heidelbeeren und Melone

Sommer, Sonne, Strand. Wer nicht am Meer Urlaub machen will oder kann, holt es sich in leckerer Variante ...

Erster Platz für Westerwälder bei "Rad am Ring": Triumph beim 24-Stunden-Mountainbike-Rennen

Die „MANNschaft e.V.“ aus dem Westerwald feierte einen großartigen Erfolg beim diesjährigen „Rad am Ring“ ...

Werbung