Werbung

Pressemitteilung vom 28.07.2024    

Arbeitskreis Kultur der Stadt Daaden lädt ein: "Picknick an den Stufen zur Daade"

Der Arbeitskreis Kultur der Stadt Daaden hat eine charmante Veranstaltung für alle Freunde des entspannten Zusammenseins im Freien organisiert. Am Donnerstag, 15. August, wird es ein geselliges Picknick am Ufer der Daade geben, bei dem Besucher ihre eigenen Speisen und Getränke mitbringen.

(Symbolfoto, Quelle: Pixabay)

Daaden. Der Arbeitskreis lädt alle Interessierten herzlich zu einem gemütlichen "Picknick an den Stufen zur Daade" ein. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 15. August, ab 16 Uhr statt. Der Arbeitskreis sorgt für kostenlosen Kaffee. Die Gäste sind dazu aufgerufen, ihre eigenen Picknicksachen mitzubringen - gut gefüllte Körbe mit Leckereien, Getränken sowie Tassen und Teller. Alles, was man sonst noch für ein angenehmes Picknickerlebnis benötigt, sollte ebenfalls nicht fehlen.

Die Organisatoren freuen sich auf viele nette Menschen und ein fröhliches Miteinander. (PM/red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


DRK informiert online über Vollmachten und Patientenverfügung

Eine plötzliche Krankheit oder ein Unfall kann jede Altersgruppe unvorbereitet treffen. Wer rechtzeitig ...

Wirtschaftsminister Ebling informiert sich bei der HwK über KI und Robotik

Künstliche Intelligenz und moderne Robotik gewinnen im handwerklichen Alltag zunehmend an Relevanz. Bei ...

Dreikirchenweg Westerburg: Spirituelle Rundtour durch die Stadtgeschichte

Der Dreikirchenweg in Westerburg ist eine spirituelle und kulturhistorische Entdeckungsreise auf 3,4 ...

Oktoberfest in Rahms – ein bayerisches Highlight in der Region

Wer einmal das Oktoberfest in Rahms erlebt hat, überlegt es sich dreimal, ob er noch nach München fährt. ...

Regionalmarkt Flammersfeld: Frische und Heimat lockten hunderte Besucher ans Bürgerhaus

Wolle, die zu Garn wird, Käse vom Hof nebenan und Kuchen im Bürgerhaus: Rund 30 Aussteller haben am Samstag, ...

Vom Filmfan zur Schauspielerin: Sarah Huferaths Weg auf die Bühne

Mit zwölf Jahren begann für Sarah Huferath eine Reise, die sie schließlich selbst auf die Bühne führen ...

Weitere Artikel


"Aktiv für Demokratie und Toleranz": Demokratiepreis winkt mit Preisgeldern bis zu 10.000 Euro

Unter dem Titel "Aktiv für Demokratie und Toleranz" will die Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) ...

855.000 Euro vom Land: Förderung für den Ausbau der K 119 zwischen Steinebach/Sieg und Rosenheim

Eine erfreuliche Nachricht kommt aus dem rheinland-pfälzischen Verkehrsministerium: Der Landkreis Altenkirchen ...

Nächtliche Sachbeschädigung in Altenkirchen: Unbekannte werfen Flasche in Gaststättenfenster

Eine Gaststätte in der Wilhelmstraße in Altenkirchen wurde in den frühen Morgenstunden am Samstag (27. ...

Verdacht auf Unfallflucht: Polizei stoppt beschädigtes Fahrzeug in Alsdorf

Ein Pkw mit frischen Unfallschäden zog am Samstag (27. Juli) die Aufmerksamkeit der Polizei in Alsdorf ...

"Rock the forest" Rengsdorf 2024: Versunken im Schlamm und trotzdem gerockt

Der Rockfan weiß: Eine Portion Regen und Schlamm gehören zu jedem anständigen Festival. Da machte auch ...

St. Laurentius-Kirmes Asbach: Kirmesvergnügen mit Großfeuerwerk, Familientag und Krammarkt

Die St. Laurentius-Kirmes in Asbach ist ein jährlicher Höhepunkt im Veranstaltungskalender der Verbandsgemeinde ...

Werbung