Werbung

Pressemitteilung vom 29.07.2024    

Nächtliche Sachbeschädigung in Altenkirchen: Unbekannte werfen Flasche in Gaststättenfenster

Eine Gaststätte in der Wilhelmstraße in Altenkirchen wurde in den frühen Morgenstunden am Samstag (27. Juli) Ziel eines Angriffs. Unbekannte Täter zerstörten mit einer geworfenen Flasche die Fensterscheibe des Lokals.

(Symbolfoto)

Altenkirchen. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Vorfall gegen 3.15 Uhr. Bislang unbekannte Täter haben nach bisherigen Erkenntnissen eine Flasche auf das Fenster der Gaststätte geworfen und dieses dadurch beschädigt. Die Polizei Altenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Aufklärung der Tat beitragen könnten. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Warnung vor Einsturzgefahr: "Wolff"-Holzstegträger im Fokus

Die Untere Bauaufsicht des Kreises Altenkirchen warnt vor einer möglichen Einsturzgefahr bei Gebäuden ...

Schließung der Schmerzambulanz in Altenkirchen erzürnt Wählergruppe Käppele

Die Schließung der Schmerzambulanz und Schmerztagesklinik im Altenkirchener Hospital praktisch von heute ...

Berufsorientierungswoche an der BBS Wissen: Ein Blick in die Zukunft

Die Berufsbildende Schule (BBS) Wissen veranstaltete erneut eine Berufsorientierungswoche geöffnet. Schüler ...

Katzwinkel im Dialog: Zweite Informationsveranstaltung zum Windpark Sechsmorgen

Am Freitag (27. Februar) fand in Katzwinkel die zweite Bürgerinformationsveranstaltung zum geplanten ...

Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall in Hamm (Sieg)

Am Montagmorgen (2. März) kam es in Hamm (Sieg) zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht ...

Unbekannte betreten Kita-Gelände in Hamm (Sieg)

Unbekannte Täter haben auf dem Gelände einer Kindertagesstätte in Hamm (Sieg) Sachschaden angerichtet. ...

Weitere Artikel


Radiocäsiumbelastung von Schwarzwild: Untersuchungsgebiete aufgehoben

Gute Nachrichten für Wildbret-Liebhaber: Die aktuelle umfassende Auswertung von über 24.000 Datensätzen ...

Spielplatz in Niederhausen wird bald saniert

Der Spielplatz in Niederhausen an der Grenzstraße ist in die Jahre gekommen. Bereits im Jahr 2020 hat ...

Unterwegs mit Sinn und Klang mit dem Mehrgenerationenhaus Altenkirchen

Erstmals bietet das Mehrgenerationenhaus "Mittendrin" eine Sommer-Wanderung unter dem Titel "Mit Sinn ...

855.000 Euro vom Land: Förderung für den Ausbau der K 119 zwischen Steinebach/Sieg und Rosenheim

Eine erfreuliche Nachricht kommt aus dem rheinland-pfälzischen Verkehrsministerium: Der Landkreis Altenkirchen ...

"Aktiv für Demokratie und Toleranz": Demokratiepreis winkt mit Preisgeldern bis zu 10.000 Euro

Unter dem Titel "Aktiv für Demokratie und Toleranz" will die Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) ...

Arbeitskreis Kultur der Stadt Daaden lädt ein: "Picknick an den Stufen zur Daade"

Der Arbeitskreis Kultur der Stadt Daaden hat eine charmante Veranstaltung für alle Freunde des entspannten ...

Werbung