Werbung

Kultur | Altenkirchen | Anzeige


Veranstaltungen

Nachricht vom 31.07.2024    

Sasha & Band geben exklusives Konzert im KulturSalon Glockenspitze

ANZEIGE | Am Samstag, 10. August, wird Altenkirchen zum Anziehungspunkt für Musikfans aus der Region und darüber hinaus. Der renommierte Künstler Sasha plant gemeinsam mit seiner Band ein Live-Konzert im KulturSalon Glockenspitze.

Sasha kommt nach Altenkirchen! (Foto: Jens-Koch-Photography)

Altenkirchen. Es ist nicht irgendein Veranstaltungsort, sondern der KulturSalon Glockenspitze in Altenkirchen, der am Abend des 10. August ab 20 Uhr die Bühne für eine ganz besondere musikalische Performance bietet. Der Einlass startet bereits um 18.30 Uhr. Hier werden Sasha & Band ihre Fans mit einem Repertoire an Songs beglücken, die den Künstler auf seinem Weg durch eine einzigartige Karriere begleitet haben. Darunter natürlich auch seine großen Hits.

Sasha ist bekannt für seine künstlerische Vielseitigkeit, seine Beständigkeit und nicht zuletzt seine zahlreichen Auszeichnungen. In den Sommermonaten 2024 hat er sich vorgenommen, zusammen mit seiner Band einige ausgewählte Shows zu spielen. "Es hat noch nie jemand etwas verändert, indem er so war, wie andere", ein Zitat, das Sasha scheinbar wie auf den Leib geschneidert ist. Der gebürtige Westfale strebt danach, Menschen mit offenen Geist, außergewöhnlichen Ideen und Projekten zu begeistern und zu unterhalten.



Seine Karriere begann in den 1990er Jahren mit Hits wie "If You Believe" und "I Feel Lonely". 2003 sorgte er für Aufsehen, als er die Kunstfigur Dick Brave erschuf. Mit seiner Band "Dick Brave & The Backbeats" zog er Fans in den Rock'n'Roll-Wirbel und folgte auf diesen Erfolg mit zahlreichen Stadien-Konzerten und weiteren Auszeichnungen.

Tickets für dieses Konzerterlebnis sind im Kulturbüro, Marktstr. 30, Altenkirchen ab 81 Euro erhältlich. Sie können auch telefonisch unter der Nummer 02681 7118 oder online unter www.kultur-felsenkeller.de sowie bei allen Ticket-Regional VVK-Stellen erworben werden.

(red/ANZEIGE)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Kultur


Traditionelles Neujahrskonzert der Philharmonie Südwestfalen verzaubert Betzdorf

Am Freitagabend (2. Januar 2026) fand in Betzdorf das traditionelle Neujahrskonzert der Philharmonie ...

Atemzug - Ein Gedicht von Patric Schattenberg zum Jahreswechsel

Der Übergang von einem Jahr zum nächsten ist oft ein Moment des Innehaltens und Nachdenkens. Patric Schattenberg ...

"Heritage" – Das musikalische Highlight 2025 im KulturWerk in Wissen

Am Dienstagabend (30. Dezember 2025) versammelten sich Musikliebhaber aus der Region im restlos ausverkauften ...

Buchtipp: "Viktoria bricht aus" und "Viktoria bricht auf" von Viola Marschall

Die Westerwälderin Viola Marschall verarbeitet in ihren beiden Viktoria-Romanen viel selbst Erlebtes ...

Wladimir Kaminer in Altenkirchen: Lesung aus "Das geheime Leben der Deutschen"

Am Samstag, 3. Januar 2026, lädt der russische Bestsellerautor Wladimir Kaminer zu einer Lesung in Altenkirchen ...

Außergewöhnliches Kirchenkonzert von Anita Hofmann in der Sankt-Markus-Kirche in Ransbach-Baumbach

Kirche kann auch weltlich sein: Beweis für diese Behauptung war das Konzert von Anita Hofmann in der ...

Weitere Artikel


Musikverein Dermbach lädt zu traditionellem Waldfest ein

Der Musikverein Dermbach lädt am 10. und 11. August zum alljährlichen Waldfest ein. Diese traditionsreiche ...

Zurück in Betzdorf: Der beliebte Flohmarkt kommt wieder

Nach einer längeren Pause kehrt der allseits beliebte Betzdorfer Flohmarkt in die Innenstadt von Betzdorf ...

Westerwälder Rezepte: Marinierte Hähnchenkeulen mit Reisklößchen

Die saftig-würzigen Hähnchenkeulen lassen sich sowohl auf einem Holzkohlengrill als auch im Backofen ...

Große Freude: Kita-Kinder erhalten Schulstarter-Geschenke von der Sparkasse Westerwald-Sieg

ANZEIGE | Strahlende Gesichter und aufgeregtes Lachen erfüllten die Kindertagesstätten im Westerwaldkreis ...

Naturschutz-Hof Ebertseifen: Tag der offenen Tür am Sonntag

Der Naturschutzverein Ebertseifen Lebensräume e.V. öffnet die Türen am Sonntag, 4. August, für alle Neugierigen ...

Majestätische Krönung beim Schützen- und Kirchweihfest in Birken-Honigsessen

Fabian Hake hat sich neben Len Mika, Jolina und Neela gegen die Konkurrenz beim Vogelschießen durchgesetzt ...

Werbung