Werbung

Pressemitteilung vom 31.07.2024    

Zurück in Betzdorf: Der beliebte Flohmarkt kommt wieder

Nach einer längeren Pause kehrt der allseits beliebte Betzdorfer Flohmarkt in die Innenstadt von Betzdorf zurück. Schnäppchenjäger und Trödelliebhaber dürfen sich auf vier ausgewählte Termine freuen, an denen sie das gemütliche Flair des Flohmarktes genießen können.

(Symbolfoto, Archiv Kuriere)

Betzdorf. Nach Jahren der Abwesenheit lädt der Original Betzdorfer Flohmarkt alle Interessierten wieder zum gemütlichen Stöbern und Feilschen ein. Der nächste Termin ist am Samstag, 10. August, von 6 bis 15 Uhr in der Betzdorfer Innenstadt, genauer gesagt in der Bahnhof- und Decizer Straße. Dies bietet die perfekte Gelegenheit, um verborgene Schätze zu entdecken und echte Schnäppchen zu ergattern.

Kinder bis 14 Jahre haben die Möglichkeit, hier kostenfrei zu trödeln (bis zu 2 Meter Verkaufsfläche), während für alle anderen Teilnehmer die Standgebühr lediglich 5 Euro pro Meter oder Kleiderständer beträgt.

Die Stadt Betzdorf weist darauf hin, dass es aufgrund des Flohmarkts am 10. August zu Verkehrseinschränkungen in der Innenstadt kommt. Zwischen 5 und 16 Uhr sind die komplette Fußgängerzone sowie die Heller-, Decizer- und Bahnhofstraße davon betroffen. Es besteht keine Möglichkeit der Einfahrt von diesen Seiten, weshalb die Stadt Betzdorf alle Anwohner und Anlieferer um Verständnis bittet.



Für alle, die gerne teilnehmen möchten, können Anmeldungen unter www.ag-betzdorf.de vorgenommen werden. Auch für Kurzentschlossene besteht die Möglichkeit einer Anmeldung vor Ort.

(PM/red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


HG.Butzko bringt Gesellschaftskritik nach Wissen

Am Freitag, 29. Mai 2026, gastiert der Kabarettist HG.Butzko mit seinem Programm "Der will nicht nur ...

Gewerkschafter Werner Miksche zu Gast bei der SPD Wisserland

Der SPD-Ortsverein Wisserland lud zu einem Vortrag in die Old Bakery in Wissen ein. Gewerkschafter Werner ...

Afrikanische Schweinepest: Kreis Altenkirchen richtet Sperrzone ein

Die Afrikanische Schweinepest rückt immer näher an den Landkreis Altenkirchen heran. Obwohl der Virus ...

Sanierung abgeschlossen: K 119 ab Freitag wieder offen

Rund ein Jahr war die Kreisstraße 119 zwischen der Bindweide und Rosenheim gesperrt - nun sind die umfangreichen ...

Muslimisches Opferfest: Keine Genehmigungen zum Schächten im Kreis

Im Kreis Altenkirchen gelten zum muslimischen Opferfest klare gesetzliche Vorgaben. Besonders die rituelle ...

Pfingstgottesdienst vor der Christuskirche mit Orgel unter freiem Himmel

Die Evangelische Kirchengemeinde Altenkirchen plant für Pfingsten einen besonderen Gottesdienst unter ...

Weitere Artikel


Westerwälder Rezepte: Marinierte Hähnchenkeulen mit Reisklößchen

Die saftig-würzigen Hähnchenkeulen lassen sich sowohl auf einem Holzkohlengrill als auch im Backofen ...

Erfolgreiches Dorffest in Eichelhardt: Ein Zeichen für Gemeinschaft und Zukunft

Die Dorfjugend Eichelhardt hat am 27. Juli ein Dorffest unter dem Motto „Gemeinsam bauen wir Zukunft ...

Soundtrack für Balkonien: "Singers Corner" bringt musikalische Abwechslung nach Altenkirchen

Der Beginn lag noch in der Zeit der Pandemie: Nachdem die beiden ersten Veranstaltungsreihen sehr gut ...

Musikverein Dermbach lädt zu traditionellem Waldfest ein

Der Musikverein Dermbach lädt am 10. und 11. August zum alljährlichen Waldfest ein. Diese traditionsreiche ...

Sasha & Band geben exklusives Konzert im KulturSalon Glockenspitze

ANZEIGE | Am Samstag, 10. August, wird Altenkirchen zum Anziehungspunkt für Musikfans aus der Region ...

Große Freude: Kita-Kinder erhalten Schulstarter-Geschenke von der Sparkasse Westerwald-Sieg

ANZEIGE | Strahlende Gesichter und aufgeregtes Lachen erfüllten die Kindertagesstätten im Westerwaldkreis ...

Werbung