Werbung

Pressemitteilung vom 05.08.2024    

Unfall in Katzwinkel: Jugendlicher nach Kollision mit Pkw schwer verletzt

Ein 17-jähriger Zweiradfahrer ist am Sonntag (4. August) im Katzwinkeler Ortsteil Elkhausen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Nach einer Kollision mit dem Pkw eines 65-jährigen Fahrers wurde der Jugendliche ins Krankenhaus eingeliefert.

(Symbolfoto)

Katzwinkel. Der Unfall ereignete sich gegen 17.45 Uhr, als der junge Mann die abschüssige Kirchstraße in Katzwinkel befuhr. Während einer Rechtskurve geriet er auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw. Der 65-jährige Fahrer des Pkws war in entgegengesetzter Richtung unterwegs.

Der Zusammenstoß führte dazu, dass der Jugendliche schwere Verletzungen erlitt. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt und umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Das Zweirad des 17-Jährigen musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Senioren-Leichtathlet Friedhelm Adorf: Sechs EM-Starts enden mit sechs Goldenen

Ob Friedhelm Adorf bei der Heimreise von Madeira in den Westerwald per Flugzeug für Übergepäck bezahlen ...

Koblenzer Nachwuchstalente räumen bei Landesmeisterschaft im Handwerk ab

Bei der Deutschen Meisterschaft im Handwerk in Mainz dominierten Nachwuchskräfte aus dem Kammerbezirk ...

Memorabilia V: Die rechte und die linke Hand Gottes

Anfang des 18. Jahrhunderts kommt es in Eichelhardt, nahe dem Kloster Marienthal, zu einer der skurrilsten ...

Festliche Bachkantate und Herbstmarkt in der Martinikirche

Mit Musik von Johann Sebastian Bach, einem vielfältigen Marktangebot und einem besonderen Auftritt des ...

Doppelmord-Prozess in Koblenz beendet - Lebenslange Haftstrafe für den Angeklagten

Bei der 16. Strafkammer des Landgerichts Koblenz, unter dem Vorsitz von Richter Rupert Stehlin, wurde ...

Große Herbstpflanzaktion im Westerwald: 91.500 Bäume als Ziel

Der Verein Wäller Helfen e. V. plant erneut eine umfangreiche Aufforstungsaktion im Westerwald. Mit dem ...

Weitere Artikel


Unbekannte Täter beschmieren DRK-Wache in Wissen mit Farbe

In der Nacht von Freitag auf Samstag (2. auf den 3. August) wurde die Fassade der DRK-Wache in Wissen ...

Großübung auf Siegerland-Flughafen testet Einsatzbereitschaft der Feuerwehr und des ASB

Am Samstag (3. August) fand auf dem Gelände des Siegerland-Flughafens in Burbach/Lippe eine Großübung ...

REWE Mockenhaupt erweitert Netzwerk und setzt auf nachhaltige Nahversorgung in Betzdorf und Scheuerfeld

Die "REWE" Mockenhaupt GmbH & Co. OHG baut ihr Engagement in der Region weiter aus. Mit der Übernahme ...

Große Spende: Förderverein der Feuerwehr Brachbach unterstützt Vereine bei der Jugendarbeit

Der Förderverein der Feuerwehr Brachbach hat während des jährlichen Feuerwehrfestes am Sonntag (4. August) ...

56. Schützenfest auf der Birkener Höhe - Bruderschaft feiert mit vielen Gästen

Schützenfest auf der Birkener Höhe: Nachdem der Festzug 2023 wetterbedingt ausgefallen war, feierte die ...

Ausrichtung der Fenster steuert Wärmegewinne: Tipps der Verbraucherzentrale

Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz gibt Hinweise, wie man mit der richtigen Ausrichtung und Anordnung ...

Werbung