Werbung

Pressemitteilung vom 05.09.2024    

Verlegung des Betzdorfer Wochenmarktes

Auf Grund einer größeren Baustelle im Bereich der Bahnhofstraße, muss der Betzdorfer Wochenmarkt sowohl dienstags und freitags in einen anderen Bereich verlegt werden. Hier kommt es zur Baustelleneinrichtung und ersten Abrissmaßnahmen an der Brandruine in der Innenstadt.

(Symbolfoto)

Betzdorf. Der Wochenmarkt wird daher ab Freitag, 6. September komplett in den Bereich Decizer Straße und fortlaufend über die Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof, verlegt.
Der Bereich der Hellerstraße und Gerberplatz (am Rathaus) und der untere Teil der Bahnhofstraße stehen somit dem Wochenmarkt nicht zur Verfügung. Dementsprechend kann die Hellerstraße in diesem Bereich uneingeschränkt für den Fahrzeugverkehr genutzt werden.

Wie lange die Arbeiten andauern werden, kann derzeit noch nicht genau abgeschätzt werden. Wir werden Sie aber über die Social Media Kanäle der Stadt und die örtliche Presse auf dem Laufenden halten.

Die Stadt Betzdorf hofft auf das Verständnis der Besucher und bedankt sich bereits jetzt bei allen Marktbeschickern für das große Verständnis und deren Flexibilität. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Qi Gong-Schnupperstunde für Frauen der kfd Kirchen, St. Michael

Die kfd Kirchen, St. Michael lud kürzlich ihre Mitglieder zu einer Qi Gong-Schnupperstunde ein. Unter ...

Unbekannte beschmieren Mauern in Herdorf mit Graffiti

In Herdorf wurden mehrere Mauern mit Graffiti verunstaltet. Die Polizei sucht nach Hinweisen auf die ...

Audi-Fahrerin in Betzdorf unter Drogeneinfluss gestoppt

In Betzdorf wurde am Sonntagabend eine Audi-Fahrerin von der Polizei kontrolliert. Die Beamten stellten ...

ADAC Mittelrhein kritisiert steigende Kraftstoffpreise

Trotz gesunkener Energiesteuer steigen die Kraftstoffpreise an den Tankstellen wieder an. Der ADAC Mittelrhein ...

Mai-Andacht mit Kaffee trinken in Kirchen

Die kfd St. Michael Kirchen lädt alle Frauen zur diesjährigen Maiandacht ein. Die Veranstaltung findet ...

Alkoholisierter Autofahrer verursacht Unfall mit Rollerfahrer in Wissen

In Wissen kam es am Abend des 1. Mai 2026 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 16-jähriger Rollerfahrer ...

Weitere Artikel


Technik zum Anfassen: WEZEK GmbH beteiligt sich an regionaler Initiative

ANZEIGE | Die WEZEK GmbH, ein führender Systemlieferant für wirtschaftliche Lösungen in den Bereichen ...

Mysterien der Nacht: Exkursion in die Welt der Fledermäuse in Altenkirchen

Im Rahmen der NABU-Reihe 'Neugier genügt...' findet eine besondere Veranstaltung statt: Die "Bat-Night ...

Unfallflucht auf der K112 bei Alsdorf: Grauer BMW verlässt Unfallort

Ein Fahrzeugführer hat am 4. September nach einem Unfall auf der K112 zwischen Weitefeld und Niederdreisbach ...

Die "Nacht der Technik" am 27. September im Landkreis Altenkirchen

ANZEIGE | Am 27. September 2024 lädt der Landkreis Altenkirchen zur ersten "Nacht der Technik" ein – ...

60 Jahre SSG Etzbach: Ein Jubiläum voller Sport, Tradition und Gemeinschaft

ANZEIGE | Die Spiel- und Sportgemeinschaft (SSG) Etzbach ist seit Jahrzehnten eine feste Größe im regionalen ...

Anstieg jugendlicher Straftaten erfordert dringende Maßnahmen

Im Vergleich zum Vorjahr (2023) ist die Zahl der Jugenddelikte um ein Viertel gestiegen. Lisa-Marie Jeckel, ...

Werbung