Werbung

Pressemitteilung vom 17.09.2024    

Leichtverletzte Fahrerin nach Verkehrsunfall auf B8 bei Hirz-Maulsbach

Ein nächtlicher Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 8 in der Gemarkung Hirz-Maulsbach endete mit einer leichtverletzten Person. Die Unfallursache ist bislang unbekannt.

(Symbolfoto)

Hirz-Maulsbach. In den späten Abendstunden des 16. September 2024, gegen 22.20 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 8 in der Gemarkung Hirz-Maulsbach. Nach bisherigen Erkenntnissen verlor eine 21-jährige Pkw-Fahrerin zwischen den Ortslagen Kircheib und Rettersen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.

In der Folge rutschte sie eine Straßenböschung hinunter. Durch den Unfall erlitt die junge Frau leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Am Fahrzeug entstand durch den Unfall Sachschaden. Die genaue Höhe des Schadens ist bislang noch nicht bekannt. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Wichtige Termine zur Agrarförderung im Kreis Altenkirchen

Die Untere Landwirtschaftsbehörde der Kreisverwaltung Altenkirchen informiert über bevorstehende Veranstaltungen ...

Vermisstenfahndung in Moschheim: 33-jährige Frau gesucht

Seit dem 21. Januar 2026 wird die 33-jährige Janina Kim F. vermisst. Die Polizei befürchtet, dass sie ...

„Kräuterwind“ überreichte weitere Ortstafeln an „Kräuterwind-Kommunen“ in der VG Westerburg

Immer mehr Gemeinden im Westerwald zeigen Einsatz für biologische Vielfalt. Mit dem Projekt „Kräuterwind“ ...

Doppelte Grundsteuerbescheide: Verbandsgemeinde klärt auf

In der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain kam es zu Mehrfachzusendungen von Grundsteuerbescheiden. ...

Gästeführungen im Wisserland: Termine 2026

Auch im neuen Jahr gibt es drei interessante Führungen, welche in der Verbandsgemeinde Wissen gebucht ...

Museumssonntage 2026 im Deutschen Raiffeisenmuseum starten mit "Närrische Zeit" am 1. Februar

Geschichte entdecken, Kultur erleben und dabei immer wieder Neues kennenlernen: Die Reihe der beliebten ...

Weitere Artikel


E-Scooter ohne Versicherungsschutz in Altenkirchen entdeckt

In Altenkirchen wurde am Montag ein E-Scooter ohne den erforderlichen Versicherungsschutz festgestellt. ...

Jugendlicher Tatverdächtiger nach Serie von Fahrzeugschäden in Wissen ermittelt

Im Zeitraum vom 31. August bis zum 14. September wurde das Stadtgebiet Wissen, insbesondere das Parkdeck ...

Starorganist Paolo Oreni gibt eintrittsfreies Konzert in Hamm an der Sieg

Ein besonderer Leckerbissen für Musikliebhaber! Am Freitag, den 20. September wird der international ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 8 bei Birnbach: Zwei Insassen wurden verletzt

Am Dienstag (17. September) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Altenkirchen und Weyerbusch, gegen 4.35 ...

Glück, Musik und ein Oktopus: Das zweite Glücksgefühle-Festival begeistert Besucher

Das Glücksgefühle-Festival am Hockenheimring hat auch in diesem Jahr über 200.000 Menschen mit einer ...

Johann-Strauss-Orchester Wiesbaden: Erstes Gastspiel in Altenkirchen

Das renommierte Johann-Strauss-Orchester Wiesbaden wird am Sonntag, 22. September, erstmals den KulturSalon ...

Werbung