Werbung

Pressemitteilung vom 21.09.2024    

Neue Postfiliale in Altenkirchen eröffnet

Am Mittwoch (18. September) hat die Deutsche Post eine neue Filiale in Altenkirchen eröffnet. Die Filiale befindet sich im "Easy Vape Shop" an der "Quengelstraße 6" und bietet umfassende postalische Dienstleistungen an.

Symbolbild (Foto: Pixabay)

Altenkirchen. Die neue Postfiliale in Altenkirchen soll den Service und Standort der Post weiter stärken. Kunden können hier Brief- und Paketmarken, Einschreibenmarken sowie Packsets erwerben. Zudem werden Briefe und Pakete angenommen und Auskünfte zu Produkten und Services erteilt. Ein weiterer Service ist "Postfiliale Direkt", bei dem Sendungen direkt an die Filiale geliefert und dort abgeholt werden können.

Die Öffnungszeiten der Filiale sind von Montag bis Freitag zwischen 14 Uhr und 19 Uhr sowie am Samstag von 10 bis 17 Uhr. Ein Vorteil der neuen Filiale ist, dass Kunden verschiedene Einkäufe bequem an einem Ort erledigen können. Das Team der Filiale besteht aus kompetenten und geschulten Mitarbeitern, die bei Wünschen und Fragen zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen zu allen Standorten der Postfilialen und DHL Paketshops inklusive Öffnungszeiten finden Kunden online. (PM/red)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Erfolgreiche Ski-Talente aus Betzdorf bei Bezirksmeisterschaften

Fünf junge Skifahrer aus Betzdorf zeigten beeindruckende Leistungen bei den alpinen Bezirksmeisterschaften ...

Emotionaler Abschied beim Möhnenkaffee in Flammersfeld

Am 31. Januar 2026 fand der traditionelle Möhnenkaffee im ausverkauften Bürgerhaus in Flammersfeld statt. ...

Einladung zur Besucherfahrt nach Mainz: Einblicke in die Landespolitik

Der CDU-Landtagsabgeordnete Michael Wäschenbach lädt Bürger zu einer Tagesfahrt nach Mainz ein. Am 6. ...

Illegale Müllablagerungen in Horhausen entdeckt

In der Gemarkung Horhausen wurden kürzlich zwei illegale Müllablagerungen entdeckt. Die örtliche Ordnungsbehörde ...

SPD fordert Klarheit über Probleme in der Kinder- und Jugendpsychiatrie Altenkirchen

Die SPD-Kreistagsfraktion im Kreis Altenkirchen äußert Besorgnis über die Situation in der Kinder- und ...

Zweiter Bürgerdialog zum Windpark "Sechsmorgen" in Katzwinkel

Am 27. Februar 2026 lädt die Westerwald/Sieg-Energie GmbH & Co. KG erneut zu einer Informationsveranstaltung ...

Weitere Artikel


Delegation aus Japan besuchte das Mehrgenerationenhaus und Haus der Familie Mittendrin Altenkirchen

Eine vierzehnköpfige Delegation aus Japan unter der Leitung von Professor Dr. Yamada Asuka von der Universität ...

SPORTING Taekwondo triumphiert erneut beim Rheinland-Pfalz-Pokal

Das Team von "SPORTING" Taekwondo hat beim diesjährigen Rheinland-Pfalz-Pokal in Bad Kreuznach wieder ...

Erfolgreicher Saisonendspurt für Radsportler des RSC Betzdorf

Die Radsportler des RSC Betzdorf haben in den letzten Wochen der Straßenradsport-Saison mit eindrucksvollen ...

Alkoholisierter Autofahrer verursacht hohen Sachschaden in Wallmenroth

Ein betrunkener Pkw-Fahrer ist in der Nacht von Freitag (20. September) auf Samstag (21. September) in ...

TraForce lädt zur Nacht der Technik ein: Innovationen im Landkreis Altenkirchen entdecken

ANZEIGE | Am 27. September 2024 lädt TraForce zur ersten „Nacht der Technik“ im Landkreis Altenkirchen ...

Höhere Unfallgefahr im Herbst: Tipps für Radler und Autofahrer

Mit der dunkleren Jahreszeit steigt die Gefahr für Fahrradfahrer auf den Straßen in der Region. Gleichzeitig ...

Werbung