Werbung

Pressemitteilung vom 22.09.2024    

Unbekannte entwenden Solarleuchten in Altenkirchen

In der Parkstraße in Altenkirchen kam es bereits am Freitag (20. September) zu einem Diebstahl. Unbekannte Täter entwendeten mehrere Solarleuchten von einem privaten Grundstück.

Symbolbild

Altenkirchen. Zwischen 1 Uhr nachts und 11.30 Uhr morgens wurden die Besitzer eines Grundstücks in der Parkstraße in Altenkirchen Opfer eines Diebstahls.

Wie die Polizeidirektion Neuwied/Rhein berichtet, verschwanden mehrere Solarleuchten spurlos vom Gelände.

Bisher gibt es keine Hinweise auf die Identität der Täter. Die Polizei Altenkirchen bittet daher um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Wer etwas beobachtet hat oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der zuständigen Dienststelle zu melden.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Zweite Aktualisierung: Gasleck in Koblenz erfolgreich beseitigt

In der Altstadt von Koblenz kam es zu einem Gasaustritt, der für Aufregung sorgte. Während der Stromausfall ...

Umgang mit Trauer in der Schule: Ein Fachtag in Hamm bietet Unterstützung

In Hamm (Sieg) fand ein besonderer Fachtag für Schulsozialarbeiter und Lehrkräfte statt. Ziel war es, ...

Einbruch in Kircheib: Unbekannte Täter entwenden Wertgegenstände

In der kleinen Gemeinde Kircheib kam es am Wochenende zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Täter ...

Unbekannte entwenden Rasenmäher aus Gartenhütte in Fluterschen

In Fluterschen wurden in der Zeit vom 22. bis 31. Mai zwei Rasenmäher aus einer Gartenhütte gestohlen. ...

Jugendschutz im Fokus: Testkäufe in der Verbandsgemeinde Kirchen

Am 1. Juni führte eine 17-jährige Testkäuferin in den Ortslagen Mudersbach und Niederfischbach Testkäufe ...

Waschbären bleiben ein Problem - Kreisverwaltung spricht von "Daueraufgabe"

Waschbären sorgen für Probleme: Da kann man noch froh sein, wenn sie nur über die Mülltonnen herfallen ...

Weitere Artikel


Rücksichtsloser Motorradfahrer gefährdet Spaziergängerin in Altenkirchen

Bei einem Vorfall am Samstag (21. September) in Altenkirchen zeigte sich ein Motorradfahrer besonders ...

Zwei Meistertitel für KSC Niederfischbach im Kart-Sport

Am Sonntag (22. September) fand in Kirchen-Wehbach die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft im Kart-Sport statt. ...

Alkoholisierter Randalierer sorgt für Aufregung in der Siegstraße in Hamm

Ein betrunkener Mann hat am Samstag (21. September) in der "Siegstraße" in Hamm für Unruhe gesorgt. Er ...

Drogen am Steuer: 23-Jähriger bei Verkehrskontrolle in Altenkirchen erwischt

In den frühen Morgenstunden des Samstags (21. September) stoppte die Polizei in Altenkirchen einen jungen ...

Kennzeichendiebstahl, Drogenfahrt und Unfallflucht: Polizei Betzdorf sucht Zeugen

Die Polizeiinspektion Betzdorf berichtet von mehreren Vorfällen, die sich zwischen Freitag und Samstag ...

Effektiver Ausbildungstag in Horhausen: Feuerwehr und Rettungsdienst trainieren gemeinsam für den Ernstfall

Der dritte Ausbildungstag für Feuerwehr und Rettungsdienst fand am Samstag, dem 21. September, statt. ...

Werbung