Werbung

Pressemitteilung vom 26.09.2024    

16-jähriger Motorradfahrer verunfallt auf regennasser Fahrbahn bei Schöneberg

Ein 16-jähriger Motorradfahrer ist auf der B 256 bei Schöneberg verunglückt. Aufgrund der nassen Fahrbahn verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Symbolbild

Schöneberg. Auf der B 256 bei Schöneberg kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein junger Motorradfahrer verletzt wurde. Der 16-Jährige war aus Richtung Neitersen kommend in Richtung Altenkirchen unterwegs. Ausgangs einer Linkskurve verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Motorrad.

Infolgedessen stürzte der Jugendliche und rutschte gegen die Leitplanke. Bei diesem Unfall zog sich der junge Fahrer Verletzungen zu. Er musste zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht werden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Pedelec-Diebstahl am Bahnhof Kirchen

Am Kirchener Bahnhof wurde ein Pedelec der Marke Hitway gestohlen. Der Diebstahl ereignete sich zwischen ...

Winter im Kreis Altenkirchen: Mancherorts wird das Streusalz knapp

Die Straßen sind weiß, teilweise vereist - ein Glück, dass sich insbesondere Autofahrer in großen Teilen ...

Fußgänger in Wehbach angefahren - Polizei sucht Zeugen

Am frühen Abend des 6. Januar wurde ein Fußgänger in Wehbach von einem schwarzen SUV erfasst. Der Fahrer ...

Rodelspaß in Michelbach: Ein Wintervergnügen für die ganze Familie

Im Michelbacher Ortsteil Widderstein hat sich ein besonderes Winterereignis etabliert. Jedes Jahr zieht ...

Pedelec am Bahnhof Kirchen gestohlen

Am Bahnhof in Kirchen wurde ein schwarzes Pedelec der Marke Hitway gestohlen. Der Besitzer hatte es dort ...

Unfall in Asbach: 17-Jährige von Pkw erfasst

Am Dienstagabend ereignete sich in Asbach ein Unfall, bei dem eine junge Fußgängerin verletzt wurde. ...

Weitere Artikel


4-Sterne-Auszeichnung für Ferienwohnung Waldzauber in Horhausen

Die Ferienwohnung Waldzauber in Horhausen hat eine besondere Anerkennung erhalten: Sie wurde mit der ...

Betriebsrätin zu Altenkirchens Klinik-Aus: DRK sucht jedwede Schuld nicht bei sich

Die Altenkirchener DRK-Klinik in ihrer ehemals bekannten Form ist Geschichte. Der Begriff "Krankenhaus" ...

Kostenlose Techniknacht-Tickets: Entdecke Karrieremöglichkeiten und Innovationen am 27. September

ANZEIGE | Kostenlose Tickets für die Nacht der Technik: Nachwuchstalente aufgepasst! Am 27. September ...

23. Westerwälder Literaturtage - Robert Menasse liest: "Die Erweiterung"

Wie kann man die EU erzählen? Am 5. Oktober um 19 Uhr wird der renommierte, aus Wien stammende Autor ...

23. Westerwälder Literaturtage: Carsten Henn liest aus "Der Geschichtenbäcker"

Zwei Tage bevor Carsten Henns "Der Buchspazierer" in unsere Kinos kommt, laden die Westerwälder Literaturtage ...

30 Jahre Kinderkrebshilfe Gieleroth: Ein Meilenstein im Kampf gegen Krebs

Die Kinderkrebshilfe Gieleroth feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen. Seit drei Jahrzehnten ...

Werbung