Werbung

Pressemitteilung vom 01.10.2024    

Trio Dolicé feiert 10-jähriges Jubiläum mit Konzert

Das aus Kirchen stammende Trio Dolicé lädt zu einem besonderen Konzertabend ein. Seit einem Jahrzehnt verzaubert das Ensemble sein Publikum mit gefühlvollen Interpretationen bekannter Melodien.

Fotoquelle: Trio Dolicé

Betzdorf. Am Freitag, 11. Oktober um 19 Uhr können Musikliebhaber im Breidenbacher Hof in Betzdorf einen unvergesslichen Abend voller musikalischer Highlights erleben. Das Trio Dolicé, bestehend aus Dominik Stangier am Klavier, Line Geldsetzer an der Violine und Celia Eichhorn am Cello, präsentiert eine einzigartige Mischung aus Pop, Rock, Musical und Filmmusik in eigenen Arrangements.

In den vergangenen zehn Jahren hat sich das Trio in der Region einen Namen gemacht, indem es bekannte Melodien mit einer emotionalen Note zum Leben erweckt. Das Jubiläumskonzert bietet die perfekte Gelegenheit, die musikalische Vielfalt von Dolicé live zu erleben und gemeinsam dieses besondere Ereignis zu feiern.

Eintritt und Informationen
Der Eintritt ist frei. Für weitere Informationen oder Rückfragen steht das Trio Dolicé per E-Mail an booking@dolice.de zur Verfügung. (PM/Red.)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Gemeinsam ins neue Jahr singen: Zweites Herdorfer Neujahrssingen im Hüttenhaus

Musik, Gemeinschaft und gute Stimmung stehen im Mittelpunkt des zweiten Herdorfer Neujahrssingens. Nach ...

Prozess wegen mutmaßlichen Missbrauchs durch Großvater am Landgericht Koblenz vor dem Abschluss

Im Prozess gegen einen 63-jährigen Mann wegen des Vorwurfs des schweren sexuellen Missbrauchs seiner ...

SiegMUN 2025: Junge Menschen erproben internationale Diplomatie an der Universität Siegen

Bei der Model-United-Nations-Konferenz SiegMUN 2025 wurde die Universität Siegen zum Treffpunkt internationaler ...

Pedelec-Diebstahl am Bahnhof Kirchen

Am Kirchener Bahnhof wurde ein Pedelec der Marke Hitway gestohlen. Der Diebstahl ereignete sich zwischen ...

Winter im Kreis Altenkirchen: Mancherorts wird das Streusalz knapp

Die Straßen sind weiß, teilweise vereist - ein Glück, dass sich insbesondere Autofahrer in großen Teilen ...

Fußgänger in Wehbach angefahren - Polizei sucht Zeugen

Am frühen Abend des 6. Januar wurde ein Fußgänger in Wehbach von einem schwarzen SUV erfasst. Der Fahrer ...

Weitere Artikel


Honig-Skandal: 80 Prozent der getesteten Honige gefälscht?

Deutsche Berufsimker schlagen Alarm: Eine neue DNA-Analyse enthüllt, dass ein Großteil des Honigs in ...

Schloss Arenfels: Gemeinsam ein Wahrzeichen retten

Hoch über Bad Hönningen thront Schloss Arenfels, ein imposantes Bauwerk mit reicher Geschichte. Doch ...

Raiffeisenmarkt Raubach: Geburtstag feiern und Gutes tun

Kürzlich feierte der Raiffeisenmarkt in Raubach sein 30-jähriges Bestehen der Kooperation. Zur Geburtstagsfeier ...

Wenn Blechbläser für den Frieden spielen: Ein besonderes Konzert in Altenkirchen

In einer Zeit, in der die Welt von Konflikten und Kriegen erschüttert wird, erklingt in Altenkirchen ...

Technologie zum Anfassen: Begeisterung bei der Premiere der Nacht der Technik

ANZEIGE | Das Transformationsnetzwerk Altenkirchen/Westerwald – TraForce – hat es geschafft, die renommierte ...

IG BAU: Wahlen zum Junior-Betriebsrat im Kreis Altenkirchen gestartet

Azubis und junge Beschäftigte im Landkreis Altenkirchen haben ab sofort die Möglichkeit, ihre Jugend- ...

Werbung